Mein Camaro 88 IROC-Z 5.0 TPI (Manual Gear shift)

Begonnen von Mrx86, 29. Mai 06, 08:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrx86

#15
Es gibt nun ein paar Updates zu posten:

- Neue Felgen 18" Billet Spetz. mit Goodyear F1 Eagle Pneus
   Vorne 245 / Hinten 275 Breite.

- Garmin Streetpilot II Navi. Modular eingebaut.

- Doppel Mufflers eingebaut und Stosstange neu Lackiert





Mehr Bilder unter:

https://www.x86.ch/mrx86/public/auto/my-cars/camaro/



:thumb:
Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

V8Andi


andy

Ich steh zwar ned auf Pimpfelgen, aber der Wagen sieht echt Klasse aus  :thumb:  besonders die Lackierung ist sehr schön  :)

Weschi

Hi,

schaut echt gut aus :thumb: :thumb: :thumb: nur a bissl zu hoch finde ich :D.

Gruß Stefan

Firehawk

Ich bin normal kein Fan des "Bling, Bling", aber Deine neuen Felgen sehen ich heiß aus. Da hast Du mal wieder guten Geschmack bewiesen, denn die neuen Rundlinge harmonieren perfekt mit der Formsprache des Maros!  Hätte ich nicht gedacht, aber die Dinger kommen echt gut!  :thumb:


PS: Aber Dein Spoiler bringt mich irgendwann noch ins Grab!  :D ;)

Mrx86

#20
@Firehawk:

Ich habe viele Felgen "getestet" über 2h lang bei einem spetzialisten http://www.custom-shop.ch
diverse angesehen.

Das ist nicht so einfach sich zu entscheiden da ja auch der Preis 1200 Fr pro Felge doch ziemlich hoch ist.

Als ich jedoch die nun gekauften Felgen drauf hatte wusste ich sofort "das is es" :-)

Ich kann jedem diesen Felgen Spetzialisten nur empfehlen. Er war der einzige der mir am schluss helfen konnte.

Denn nur höchste perfektion ist gerade mal gut genug :-)
Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

Chrissie

#21
Nu muss ich meinen Senf aber auch dazu geben!

Das der 3rd Gen Camaro genau mein Ding ist, will ich nicht weiter erläutern. Die Farbe find ich auch super und die felgen, auch wenn ich eigentlich die Serienfelgen bevorzuge, find ich echt GEEIILLLL :lechz:                                                          
Wie ich allerdings den Spoiler finde... Naja,ich schliesse mich da mal den Vorrednern an und sage: Geschmackssache, es muss ja Dir gefallen. Würde bei mir aber sofort runterfliegen ;). Aber gut, wirklich schöner Wagen :lechz:

Grüßle Chrissie

P.S. Noch bisserl tiefer und es wäre perfekt :D :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Mrx86

Nun ist das Iroc Finisch für diese Jahr abgeschlossen.

Die Smokers mondiert und die letzten Kratzer entfernt
(Beide Türen wurden neu Lackiert.)

:thumb:

















Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

Roadrunner

Hallo

Hab den Wagen in Triengen gesehen und darf sagen...top Wagen... :D

Firehawk

#24
Auch wenn der Wagen mit Repsekt echt ein Traumauto ist, aber das mit den Blackouts gefällt mir überhaupt nicht, das Edle Erscheinungsbild des weinroten Flitzers geht dabei völlig verloren - bitte nicht böse sein!  ;) 

PS: Haben die die Türgriffe und die Schlösser überlackiert???  :skandal:

Mrx86

#25
Last Update

Die Heckscheibe nun verdunkelt.
Nun ist es gemütlicher  :loveit:



Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

T/A all the way

Die Dame auf dem Bild finde ich sehr geschmackvoll....ansonsten muss ich sagen, dass der ganze Wagen nach typischen Tuning der 90er-Jahre aussieht...sicherlich hochwertig gemacht, aber überhaupt nicht mein Ding....nun ja, ich bin halt schon alt genug um auf den Originallook zu stehen....;-)
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

swisscheese

Was heisst da Tuning der 90-er? Wegen dem Heckflügel? Ansonsten ist ja gar nicht viel geändert worden.
Den Flügel müsste ich mal in natura sehen aber davon abgesehen finde ich der Wagen sieht gut aus.
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

T/A all the way

Der Flügel, die Scheinwerferabdeckungen, die schwarzen Rückleuchten, das Lenkrad, die schwarzen Scheibenfolien....etc....
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

FriB

cooles Teil, HEckansicht gefällt mir :thumb:

(die Felgen treffen aber meinen Geschmack nicht ganz...)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P