Kreis Soest meldet sich zu Wort

Begonnen von NCC-2569, 07. Mär 15, 23:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NCC-2569

Hehe, dafür hab ich ewig gebraucht um aus Olli den Oli zu machen.
Viel Spaß beim Stalken :P

engineer

Lang er fahre und in Frieden!

Gruß Uwe
(hm, irgentwie die Grammattik aus einem anderen Film verwechselt mir dünkt)
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

bephza

Herzlich willkommen,

Nun hat es ja geklappt! Sehr schön, wünsch dir viel Spaß mit den gestörten :)

Lg melle

CVXMaxxum

ZitatDich hab ich doch sogar mal bis nach Nürnberg verfolgt xD

stimmt, sind schon ein paar Jährchen her... :thumb:

ZitatSchließlich hast du die passenden Ersatzteile für mein Auto in deinem stecken ^^
das wird aber nix :D

Gruß
Franz

Rocky48

Zitat von: CVXMaxxum in 09. Mär 15, 18:40


ZitatSchließlich hast du die passenden Ersatzteile umb: für mein Auto in deinem stecken ^^
das wird aber nix :D

Gruß
Franz

Wenn da jemand Teile von bekommt BIN ICH DAS! Ich wohne nämlich näher dran.  :D
Mir fallen da so ganz zufällig die Felgen ein  ::)
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

NCC-2569

Zitat von: CVXMaxxum in 09. Mär 15, 18:40
ZitatSchließlich hast du die passenden Ersatzteile für mein Auto in deinem stecken ^^
das wird aber nix :D

Das bleibt abzuwarten ;)


Zitat von: engineer in 09. Mär 15, 15:18
Lang er fahre und in Frieden!

Gruß Uwe
(hm, irgentwie die Grammattik aus einem anderen Film verwechselt mir dünkt)

Ach Uwe, gib zu dass du mich vermisst hast :loveit:
:D


Zitat von: Rocky48 in 09. Mär 15, 23:04
Wenn da jemand Teile von bekommt BIN ICH DAS! Ich wohne nämlich näher dran.  :D
Mir fallen da so ganz zufällig die Felgen ein  ::)

Siehst du, schon geht es los. Dein Schicksal ist besiegelt, Franz :D

CVXMaxxum

dann müßt ihr aber erst meine Security Leute bestechen... :D

YellowAvalanche


Zitat von: YellowAvalanche in 08. Mär 15, 11:18
Ich komme aus Hamm, also quasi um die Ecke.

Zitat von: NCC-2569
Sag, seh ich dein Auto gelegentlich beim Kaufpark in Körbecke stehen? Bin mir jetzt nicht wegen des Kennzeichens sicher, aber ich meine der hätte ein HAM-Kennzeichen.
Dann hätt ich dich ja sozusagen schonmal gesehen ;)


Nee, da muss ich dich leider enttäuschen, das war ich dann nicht :D


aber das mit Geronimo, etc klingt nach einem echt guten Einfall! Wäre dabei! ;D


- Gruß, Patrick

NCC-2569

Dann wird es Zeit für Sommerwetter! :)

V8Andi

Hey, Torben sein alter Trans Am. Beinahe schon ein Stück BO Geschichte  :cheesy:

Ich hatte damals schon nicht verstanden warum keiner das Auto haben wollte. Hätte es damals bei mir gepasst hätte ich ihn genommen. Ich hatte lange überlegt. Klar brauchte er Zuwendung aber das war und ist es wert. Eine sehr geile 3rdGen hast du somit nun :thumb:

Herzlich Willkommen hier!

NCC-2569

Danke!

Auch ich hab lang überlegt. Aber der Reiz hat mich irgendwann so dermaßen gepackt, dass ich zuschlagen musste :D

Ich denke dass das Problem die Mentalität der Leute im Forum war.
Die Bilder sahen schlimmer als die Realität aus und in diesem Land gibt es hauptsächlich Leute die das perfekte Auto suchen, am besten für lau.
An eine Resto traut sich ja kaum noch einer ran, dabei gehört das m.E. einfach dazu.

Schau mal wie schwierig es war meinen Firebird auf BO zu verkaufen.
Alle Neulinge im Forum schrien in der Zeit "will Vogel, will Vogel", aber nicht EINER hat sich auf mein Inserat gemeldet.
An dem Auto war ja noch nichtmal was dringendes zu machen und der Schleuderpreis war weil ich ihn aus Platzgründen weg haben musste.

Transamphilip

Zitat von: NCC-2569 in 11. Mär 15, 10:24
Danke!

Auch ich hab lang überlegt. Aber der Reiz hat mich irgendwann so dermaßen gepackt, dass ich zuschlagen musste :D

Ich denke dass das Problem die Mentalität der Leute im Forum war.
Die Bilder sahen schlimmer als die Realität aus und in diesem Land gibt es hauptsächlich Leute die das perfekte Auto suchen, am besten für lau.
An eine Resto traut sich ja kaum noch einer ran, dabei gehört das m.E. einfach dazu.

Schau mal wie schwierig es war meinen Firebird auf BO zu verkaufen.
Alle Neulinge im Forum schrien in der Zeit "will Vogel, will Vogel", aber nicht EINER hat sich auf mein Inserat gemeldet.
An dem Auto war ja noch nichtmal was dringendes zu machen und der Schleuderpreis war weil ich ihn aus Platzgründen weg haben musste.

Auch noch ein etwas verspätestes WILLKOMMEN von mir :thumb:

Mir hatte das Auto auch schon immer gefallen,habe deine Beiträge bei "BO" auch immer gerne gelesen.
Aber das ist jetzt nicht der Wagen von dem Mitglied "TA350" dort gewesen :frage:
Glaube sein Name war ja nicht Torben...
Falls doch wäre die "TA Welt" doch sehr klein und der Wagen wäre ganz früher hier unten im Schwarzwald Baar kreis rumgefahren.
Den EX-EX-EX Besitzer kenne ich nämlich

Egal, Viel Spass hier bei FBN !

Gruss

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

V8Andi

Zitat von: NCC-2569 in 11. Mär 15, 10:24
Ich denke dass das Problem die Mentalität der Leute im Forum war.
Die Bilder sahen schlimmer als die Realität aus und in diesem Land gibt es hauptsächlich Leute die das perfekte Auto suchen, am besten für lau.
An eine Resto traut sich ja kaum noch einer ran, dabei gehört das m.E. einfach dazu.

Ich glaube da braucht man nicht weiter drüber reden. Du hast als einer der Wenigen auch den Blick fürs Wesentliche gehabt und somit nun ein super Auto mit gutem teuren Zubehör was das Auto im Gesamteindruck absolut beeindruckend dastehen lässt. Das Auto ist eine saugeile 3rdGen worauf du Stolz sein kannst :thumb:

engineer

Zitat von: Transamphilip in 11. Mär 15, 11:49
Aber das ist jetzt nicht der Wagen von dem Mitglied "TA350" dort gewesen :frage:

Die Transe von "TA350" hatte ein Blechdach.
Aber stimmt schon, häufig sind die mit L98 befeuerten T/A nicht...

engineer

Achso, @NCC : "...in der Tat!"  :D
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

NCC-2569

Hehe. Thx.

Torben war der "Loide" und der kam aus dem Norden.

Man, war das eine Gurkerei. Habe zwei Kurzzeitkennzeichen gebraucht um den Wagen zu holen und dann nochmal eines bis ich ihn zugelassen hatte.
Zum ersten Abholen hin hatten sich die Bremsschläuche zugesetzt, da sind wir mit dem Zug bis Münster gefahren bevor wir die Hoffnung auf kurzfristig beschaffte Schläuche aufgaben und sind wieder umgekehrt.
Dann bin ich allein mit dem Zug raufgetigert und unter der Woche war ich für die Firma unterwegs.

Uwe:
:herz:
1990 wurden ja kaum mehr als 1.000 T/As dieser Sorte gebaut. Man wollte schließlich das Facelift pushen.
Und der LB9 steckt drin. Ist ja kein GTA, auch wenn die Aufkleber das behauptet haben, bis ich sie weggefönt habe :)
"Faszinierend"e Sache ;)