Mein z28 jetzt mit ss flügel

Begonnen von Chevuli, 24. Mai 14, 06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

hi leute hatte mal wieder etwas zeit und muste mal nichts am oldi machen da kam der z mal wieder dran.

also mal schnell den ss flügel angeschraubt.






Bilder anklicken und sie werden grösser.

werde noch andere bilder einsetzen jetzt streikt gerade mein rechner ,die haube habe ich mit carbon folie versehen,bilder folgen.

El Camaro

Der SS Heckspoiler sieht einfach Klasse aus  :loveit:


Das Heck wirkt dadurch viel wuchtiger  8)


Gruß
Kai

tpdene

Sieht echt klasse aus! Ist der originale Heckspoiler, oder?  :)

Esilar

Schick. Aber wie ich so draufschaue, da fehlt doch die Antenne.  :o Was hast du mit ihr gemacht? Abgebaut und das Loch verschlossen?
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

LikeHardRecoil

 :thumb: Das sieht ja mal echt genial aus!!!
Bin begeistert!

Gruß Kai
1998 Camaro Z28

Chevuli





Danke mir gefällt der auch ,wertet einfach das heck sehr auf.

@stefan ja ist ein orginaler

@esliar ja die antenne ist weg ,gefällt mir einfach nicht mit und wie du sagst mit stopfen das loch verschlossen.



andy

Sauber!  :thumb:  Jetzt noch die neuen Auspuff-Endrohre montieren und dann siehts richtig schick aus.

Chevuli

andy die sind nächste woche da :D aber ich suche noch einen weg keine 400-500 euro für die lippe zu zahlen,aber da wert ich wohl durchmüssen

andy

Ja, das Zeug kostet leider mittlerweile ein kleines Vermögen. Als ich den Preis für die endtips gesehen habe, holy...  :ugly:  Bist aber nicht alleine mit dem Elend, wenn's gut werden soll müssen wa da alle durch.  :D

Chevuli

klar andy aber der link wurde vom verkäufer angehoben ich hab keine 200 dollar für die endtips bezahlt bei 1000 dollar hätte ich gestreigt dan hätte ich lieber das geld in die ss haube investiert.
http://www.ebay.com/itm/1993-2002-Camaro-Center-Mount-Exhaust-CME-KIT-Z28-LS1-/161297440056?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item258e139d38&vxp=mtr

z.b hier aber die lippe bekommste nirgends und 400-500 dollar .weiss da keiner was wo die billiger angeboten werden.

gruß chevuli

Rocky48

Wird von Monat zu Monat schöner, dein Auto  ;D
Wenn ich daran denke, dass du schon mal mit dem Gedanken gespielt hast, dich von ihm zu trennen  ::): GUT, DASS DU ES NICHT GEMACHT HAST  :thumb:
Gruss Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Chevuli

Danke dir klaus ja ganz langsam kommt er in die richtung aber da ist noch soviel was ich noch machen ändern und verbesseren möchte.naja hab zeit.

  gruss chevuli

bephza

sweet :) sehr schön

mh stopfen für die antenne... brauch ich auch...

lg melle

ThunderHawk

Sieht endgeil aus  :thumb: LIKE!
So einen Stopfen hab ich auch montiert, allerdings habe ich meinen von einem ATE KFZ Teilefritzen. Die gabs damals nur im Doppelpack und in Chrom. Den einen hab ich eigentlich provisorisch montiert und wollte den anderen in Wagenfarbe machen, wie Du. Das ist aber 2009 gewesen ::) :D Hab immer andere Sachen vorgeschoben.
Wenn einer auf den F-Body Nats um dein Auto rumsabbert... datt bin dann isch  :D
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Chevuli

Danke dir jörg aber ich glaube da gibt es viel bessere muss noch soviel in angriff nehmen,aber mir war einfach die technik und und innenraum wichtiger denke da ist aussen noch viel sehr viel zu tun