sehr schöner Trans Am

Begonnen von Swissfirebird, 23. Feb 14, 16:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Swissfirebird

Hallo Leute

Ich habe einen sehr schönen Trans Am gefunden und möchte das meiner auch so Bullig aussieht.
Meine Farbe möchte ich natürlich behalten.

Kennt jemand diese Felgen? Könnte der Firebird tiefergelegt sein?
Gibts ähnliche Felgen die auch so bullig aussehen?



Gruss

V8-Sven

Sind Billet Felgen:
http://www.billetspecialties.com/wheels/gs-series/gsseries/gs08/

Passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu 'nem 4th Gen. F-Body. Ist mehr was für rundum getunte/verbastelte Kisten...

andy

Sieht gut aus... der ist ganz sicher tiefer gelegt. Die Felgen schätz ich auf 17 Zoll.
Möglicherweise hat der Besitzer nicht sofort das richtige Maß zum tieferlegen gefunden. Das ist immer ein kleines Lotteriespiel, auf Anhieb stimmig aussehen tut es leider nicht oft.

Rocky48

Naja die Billets sehen auch so aus wie "saladshooter"  :D Find die auch nicht so prickelnd aufm 4th Gen.
@andy: Das dürften 18Zöller sein wie meine Penta-Felgen

Gruss aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Swissfirebird

#4
Mir gefällts :lechz: :lechz:

Auf was müsste man beim tieferlegen achten? Könnte man auch nur vorne Tiefer machen?

@Rocky48
Deine Felgen siehen auch super aus, ist Deiner tiefergelegt?


Könnt Ihr Bilder von Euren Felgen reinstellen? So seh ich den Firebird in verschiedenen Felgen.

Gruss

Chevuli

Das is eine 1zoll fieferlegung mehr defentiv nicht.
Die billet felgen sind auch nicht mein ding aber es soll ja dir gefallen,dein auto ,deine kohle,dan bau das ding so wie er dir gefällt.
Beim fahrwek haste mit der tieferlegung drei varianten.
1zoll,1,5zoll und 2zoll alles andere ist eigenbau .

gruss chevuli

Swissfirebird

Hab den Preis von den Bullet Felgen gesehen, leider zu teuer.
Mir gefallen Chrom oder Tiefbett.

Wie siehts preislich aus das tieferlegen in Deutshland? Hier in der Schweiz ist es sehr teuer.

Gruss

Chevuli

Wie meinst du das?was die federn kosten??oder was es dich kostet in der werkstadt??weiss ja nicht ob du selbst schraubst.
Die federn liegen zwischen  100 und 250 dollar ca.hier bei uns bietet vogtland noch welche bei ebay an ca 300 euro.


Swissfirebird

Selber kann ich es leider nicht.
Wie es preislich aussieht in D inkl. montage. Hier in der Schweiz muss ich mit 900fr rechnen.

Gruss

Chevuli



mein ex 3,8 mit vogtland tieferlegung und 17 zoll.


Mein jetziger z mit edelbrock federn und 18 zoll


Werde meinen aber vorne jetzt noch etwas tiefer setzen,wen dan endlich mal die neuen federn da sind.

zu deiner frage das kann ich dir leider nicht beantworten da ich es immer selbst erledige,aber wir haben bestimmt leute aufem board die das wissen .

gruß chevuli

bephza

schaut echt nach 1" aus tieferlegung aus....

das sind genau 2" mit 16" felgen
schneepflug-feeling :P


lg melle


Swissfirebird

#11
Sieht super aus.
Hast du nur vorne Tiefergelegt bephza? So möchte ich es auch. Gits in D eine gute Garage die es machen würde?

Gruss
automatisch zusammengefuehrt



Hallo

Was haltet Ihr vom 8x16Zoll Diamond Spokes Felgen auf mein Firebird?
Oder 17zoll Firehawk Felgen?

Gruss

Damaged

In D macht dir das fast jede Werkstatt für kleines Geld. Dürftest dann bei ca. 100 € liegen. Der Umbau an sich ist ja in nicht mal einer Stunde erledigt

Chevuli

Also zum Thema 3 gen Felgen findest du hier genug aufem Board,kurz und bündig is es sch...

@damaged 100 euro nimmt aber nur einer der nicht Weiss was auf ihn zukommt,ok hinten ist Pille Palle 30 Minuten fertig,vorne ist von 1st bis 4 Stunden alles drin,hast wohl noch keinen rausgeschraubt,ist schön wen Domlager und Dämpfer eine Einheit geworden sind,was ja oft passiert.




Swissfirebird

Ok, danke für die Infos.

Gruss