Nascar-Camaro

Begonnen von NASCAR 24, 07. Nov 13, 07:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

desmondshea

Hi Michi!

War überhaupt kein Problem, hab's über einen Privaten Gutachter machen lassen! (Österreich)
Der hat kontrolliert ob der Radumfang passt, das die Räder beim lenken nicht schleifen oder beim Radhaus vorstehen, hat einen Bericht mit den Felgendaten, welche ich aber nur vom Internet hatte, für US Felgen gibt's ja keine Zertifikate, geschrieben und das in meinen Namen bei der Landesregierung eintragen lassen!
Mischbereifung, also hinten breiter, war auch kein Problem!
Ich musste nicht mal selber vorfahren, bekam nach 6 Wochen meinen Typenschein wieder mit den geänderten Eintragungen, inkl. Zertifikat mit Bilder der Felgen am Fahrzeug, welches für etwaige Kontrollen im Fahrzeug bleiben muss!
Gekostet hat das Ganze 220€!

LG Karl  :java:

michiZ28

Danke für die Info Karl! Gute sache mit so einem Zivil Gutachter weil hab gehört das der TÜV US Felgen garnicht einträgt... müsste aber vorsichtshalber vorher mal nachfragen. Mischbereifung hab ich ja auch auf meinem Z28 mit der Corvette bereifung und das hat auch ohne probleme gepasst, allerdings sind das ja original GM felgen. Naja mal schauen ob und wann es soweit ist für andere felgen...
'99 Z28 LS1 / T56