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Begonnen von Niconervt, 17. Jul 13, 15:09

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Niconervt

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andy

Meinst Du evtl. Schleifkohlen? Wenn es Widerstände waren, wo waren die eingebaut? Das ganze klingt etwas nach einem beschädigten Kabel (Kurzschluss, Wackler) so das die Steuerelektronik der Lima immer wieder gegrillt wird. Hat jemand mal die Widerstände zwischen Lima, Batterie und Karosserie gemessen?

Hast Du die Lima selbst eingebaut? Ich kenne die 4th Gen zu wenig, aber bei den 3rd Gen kann man die Lima killen wenn man sie beim einbauen verspannt (3-Punkt Befestigung) Nur geht es dann nicht so schnell wie von Dir beschrieben.  :-\

Rocky48

Bei der 4th Generation kannst du die Lima eigentlich net verspannen beim Einbau. Aber mal ne andere Möglichkeit: Sind nach dem Lima-Tausch Schweissarbeiten am Fzg durchgeführt worden ohne die Batterie abzuklemmen? Beim Schweissen entstehende Spannungsspitzen können nicht nur das Steuergerät sondern auch die Lima killen wenn man die Batterie nicht abklemmt oder nen Spannungsspitzenfänger benutzt.
MfG Klaus
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