Hilfe beim zusammenbau Luftfilterdeckel Z28 Gen. 4

Begonnen von Jay88, 31. Mai 13, 18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jay88

Hallo zusammen,

ich bin grad wirklich am verzweifeln. Ich versuche gerade das Verbindungsstück am Luftfilterdeckel von meinem Z28 wieder an Ort und Stelle zu bringen - aber es gelingt mir einfach nicht. Hab Angst das ich da was abbreche weil ohne Gewalt passt es einfach nicht zusammen. Gibt es hier einen Trick ?

Vielen Dank!

Gruß Jens

ThunderHawk

Da muss man aber etwas Gewalt ansetzen! Wie zum T.... hast du das überhaupt auseinander gebracht? :D Hast du Silikonspray? Sprüh beide Teile ein und versuch es nochmal. So wie ich das sehe müssen zuerst die beiden Nasen unten an den Deckelboden und dann der obere Teil rangeklippst werden. Wenn das Ding hopps geht holst Du Dir gleich einen SLP Deckel! ;) Zur not hab ich noch einen Deckel übrig den ich übergangsweise an meinen Formula machen wollte bis ich mir einen SLP kaufen konnte. Hab den Deckel doch früher kaufen können als der Hobel überhaupt fahrtüchtig war  :cheesy: :P :ugly:
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Jay88

Also das war folgendermaßen ;) beim alten war diese Schaustoffdichtung beschädigt, darum wollte ich das Teil zerlegen und versuchen es zu reparieren. Beim Zusammenbau ist dann unten eine Nase abgebrochen... deswegen wollte ich jetzt beim Ersatzteil bedachter ran gehen ;) was kostet ein SLP deckel ca. ?

ThunderHawk

Also neu kostet so ein Deckel 90$ plus Versand. Kannst ja mal bei Summitracing.com kucken. Paypal ist halt zwingend.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Jay88

Hallo BlueThunder, hab Dir mal ne PN wegen dem Deckel geschrieben  :D

Gruß

ThunderHawk

Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa