Mein neues Projekt, 79er Camaro

Begonnen von ratfink1, 15. Jul 12, 09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BossVos

#30
Zitat von: ratfink1 in 27. Jul 12, 22:30
:frage: :frage: :frage:So noch eins >>>Wichtig:meine Bremssättel sind fest und nicht loszubekommen,wollten die eigentlich losschrauben aber was soll ich sagen so fest selbst nach heissmachen da bewegte sich nichts da da Imbusschrauben/Bolzen verschraubt sind aber keiner meiner Zollimbus passte was ist das bloss für ne Größe>>>TIP bitte :thx:
Gruß
Carsten

Also ich meine das war ein 3/8 Imbus. Der lässt sich aber ganz leicht besorgen, da der anscheindend bei den Fahrradträgern von Jeep Verwendung findet. (laut dem Eisenwarenladen meines Vertrauens. :thumb: )
Ich habe auf den Imbus ein 2m langes Stahlrohr gesteckt...ging sofort los  ;)

Wie hat das mit deinen Scheiben geklappt? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Angst davor habe meine Windschutzscheibe beim Ausbau  zu beschädigen, weil da ein kleiner Steinschlag drin ist.

Gruß Olli

Pega

Frontscheibe würd ich eh neu machen (und mach ich auch), die bekommste eigentlich bei jedem kompetenten Autoglaser. Carglas ist zu meiden, die waren mit Abstand! die teuersten die mir ein Angebit unterbreitet hatten.

sthierry

Hallo ich habe meine Scheibe von Carglass und fand den Preis ok.
Hab für meine Scheibe mit Grünkeil und Antenne 230€ bezahlt.


Pega

oh, ich hatte ein Angebot von Carglas von über 1200 Euro!

normalpreis lag bei rund 400 Euro

Nültz

Möglicherweise ist es durch Luxembourg so günstig?

BossVos

Wenn ich die Scheibe heile rausbekomme werd ich mir keine neue holen. Bei Fiat (ja ich fahre Fiat im Alltag  :( ) wollen die mir den Steinschlag schwatt versiegeln. Wenns nicht klappt kann immernoch eine neue Scheibe rein....

Aber das Thema können wir besser auf "meine Garage" verschieben ;)


falloutboy

kannste nächstes mal nich die Bilder einbetten? Sonst muss ich immer soo viel klicken :(

Daumen drück, dass sich der Rostbefall nicht verschlimmert.
Gruß Julian
1979 Chevrolet Camaro Berlinetta
1995 Chrysler Stratus LX
1999 Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT

ratfink1

HuHu
Tach an alle

Leute ich bin grad mal richtig häppy dumdideldum
Ich hab in der Bucht>> 2x Camaro Türen incl.Fensterheber+Scheibe in Top Zustand+2x Kotflügel mit leichten Sturzschaden(kl.delle) :ugly: an dem einen ersteiger für ALLES zahl ich 45Euronen +die Abholung durch Illoxx für 89Euronen der hat noch original Camarofelgen,Bremssättel,ne Schauze,Heckspoiler(3Teilig) will er haben noch nen 100€.Das schont mein Restokonto ;D
Have a nice day
Carsten

Rocky48

Na is doch mal was Positives  :) Aber bei den Bremssätteln würd ich nun wirklich nicht sparen und neue nehmen! Besser is dat, du!!!
MfG Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

ratfink1

Die Bremssättel sollen nur kurzfristig verbaut gewesen sein,ich werd mal alle von dem nehmen und dann mal schauen was damit los ist.Aber ich werd unter Garantie nicht an der Sicherheit sparen...... :thumb:

Pega

haste dir doch vlt doch etwas zu viel zugemutet das du ihn im Ami Forum verkaufen willst?

ratfink1

Nee das nicht.Muß bis ende des Monats aus der Halle raus,Warum?? Der Hauptmieter hat 5mon. keine Miete gezahlt gute 2000€ und ich bin Untermieter von 60qm.also hab ich die Wahl>> 2 mille zahlen>>Halle mein,Maro verkaufen,Maro verschrotten!!.Da es kaum Hallen,Scheunen,etc gibt hier bei uns die bezahlbar sind kommt das zweite in Frage.sollte sich aber noch eine andere Möglichkeit bieten bis ende des Monats zum Unterstellen(erstmal) behalt ich den Maro,da einige Teile schon da sind bzw.bestellt.Das ist das prop,nichts anderes.leider