Hier kommt ein neuer mit einer 3rd Gen

Begonnen von Jackson, 18. Mai 12, 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jackson

Hallo,

einige kennen mich vielleicht bereits aus anderen Foren  8) - nun bin ich auch hier angekommen...

Mein Name ist Daniel, bin 21 Jahre und komme aus Celle (Niedersachsen).

Vor etwa 2 Jahren habe ich an einem Wochenende zwei 3rd Gen Firebirds gekauft. Der eine wurde komplett zerlegt und liegt nun Schraube für Schraube auf dem Dachboden  :ugly: - der andere wird so weit es die Zeit zulässt, gewartet und gefahren.

Pontiac Firebird V6 3,1L Targa '92 - schwarz




Eine Info am Rande, ich habe gerade versucht einen Avatar hochzuladen, aber hierbei bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass die Datei auf dem Server nicht gespeichert werden könne, da das Verzeichnis nicht beschreibbar sei.

Gruß Jackson

Pontiac Firebird 3,1l V6

Rocky48

Herzlich willkommen hier. Bin zwar auch noch net lang dabei, weiß aber wenigstens, wie man einen Avatar erstellt  :D Du musst das Bild, dass du als Avatar nehmen willst über die Dursuchen-Funktion direkt von deinem PC reinsetzen.
Im übrigen sieht dein Bird noch toll in Schuss aus  :thumb:

Gruß aus dem Frankenwald
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Jackson

Zitat von: Rocky48 in 18. Mai 12, 11:54
Herzlich willkommen hier. Bin zwar auch noch net lang dabei, weiß aber wenigstens, wie man einen Avatar erstellt  :D Du musst das Bild, dass du als Avatar nehmen willst über die Dursuchen-Funktion direkt von deinem PC reinsetzen.
Im übrigen sieht dein Bird noch toll in Schuss aus  :thumb:

Gruß aus dem Frankenwald

Danke, bezüglich des Avatars: So habe ich es ja versucht... Bild ausgewählt -> Speichern und dann kommt immer folgende Meldung:


Pontiac Firebird 3,1l V6

Rocky48

Hm! bei mir hat es geklappt  :o
Unter Profil bei Benutzerbild "Eigenes Benutzerbild" angeklickt
Rechts mit Durchsuchen meinen PC durchsucht (Na wo isses denn? :D )
Gefunden und abgespeichert  :)

79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

PontiacV8

#4
...hat Dein Avatar-Pic auch die richtige Größe und überschreitet nicht die hier zulässige Maximalgröße...?
...bedenke, jedes Forum hat seine eigenen Größenvorschriften...und auch das Format (jpg usw).!
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro