Endlich Fertig

Begonnen von Eni0608, 11. Nov 11, 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eni0608

Nach fast 2 Jahren Retaurieren bin ich endlich fertig. Hier ein paar Bilder von der Restauration.
So kam er 2008 zum Vorbesitzer

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Dann das große erwachen beim Vorbesitzer

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Der Vorbesitzer war Karosseriebauer und hat alles in Stand gesetzt und dann Schwarz Lackiert.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Dann ging ihm das Geld aus und ich Kaufte den Camaro Februar 2010 günstig.Das Auto kam ohne innen und ausen Kotflügel (Durchgerostet) und war total schlecht Lackiert (Vorbesitzer selber Lackiert).Dann ging es für mich los.Front end auser Motorhaube komplett neu.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Dann alles zusammengebaut und ab zum Lacker.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
So kam er nun Anfang des Jahres vom Lackierer.

Uploaded with ImageShack.us
Dann ging es ans zusammen bauen

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Im August 2011 war es dann soweit es ging auf die Straße.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
So das war ein kurzer einblick in meine Restauration (Bitte die Rechtschreibung nicht Kontrollieren  :) )
Gruß Eni



Smokey

wooooooooooooooooowwwwwwwwwwww :o :o :o

glückwunsch :thumb:
saubere Arbeit,
sieht suber aus auch die Felgen passen, vorne schöön tief

petrolhead

Heiligs Blechle ;)

Da kann man mal sehen was aus einer von jemand anderem angefangenen und aus Kostengründen nicht mehr konsequent durchgeführten Resto werden kann.
Schön daß das vernünftig zu Ende gebracht wurde. (und was unter einem äußerlich eigentlich schicken Blech lauern kann ;) )

Wunderschöne 1st Gen. , Respekt. :thumb:

Matze

Nun, das war ja schon sicher eine große Hilfe, daß der Vorbesitzer Karosseriebauer war, wenn er sich dann wohl auch nicht als der geborene Lackierer entpuppt hat. Jedenfalls find ich den Chevy echt stark!! Und wie auf dem Bild zu sehen ist, ist er ja auch nicht allein in der Schrauberhalle. :)

Mister.T

Sehr schöner Wagen! Die klassischen Alus passen auch zigmal besser als die Proll-Chromfelgen. Alles sehr schön dezent und stimmig.

Glückwunsch!
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Transamphilip

..GENIAL !!! ;D ;D ;D
Dieser "Hüftschwung" und natürlich noch so viel mehr begeistern mich auch immer mehr :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Ach wenn ich doch nur mehr Platz und Kohle dafür noch übrig hätte... :-[ :( ::)

GRATULATION,Mein Neid ist dir gewiss  :thumb: :thumb: :lechz: :lechz:

Gruss

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

sven327

Was heißt da "endlich" fertig? Waren doch nur 2 Jahre  :D

Egal, auf alle Fälle ein sehr sehr schönes Resultat.  :thumb: :thumb:
Du siehst mich neidisch bis in die Haarwurzeln, ich mach ja auch schon ewig an meinem rum.

Noch eine Frage aus reiner Neugier, ist der Tank neu oder frisch gemacht?

Viel Freude damit,
Gruß Sven
1968 Camaro SS 350/350

Firehawk

#7
WOW! Ja, dieser böse Lochfrass - doch im Verhältniss wars denke ich noch gar nicht so schlimm und das was Du dann draus gemacht hast, ist mit allem mir nur möglichen Respekt und demütigen Verneigen nur traumhaft!!!! :lechz: :lechz: :lechz:
Das ist einer der schönsten Camaros seiner Art, ich denke qualitativ ist der Wagen überdurchschnittlich, das Finish scheint hervorragend und die neuen Felgen, ................................ PERFEKT! Klassisch, sportlich, edel! Genau mein Ding! Meinen Glückwunsch zu gelungen Resto und diesem wunderschönen Wagen!  :thumb:

PS: Keine Ahnung ob Du noch einen farbigen Akzent in Streifenform setzen möchtest, ....................... ich ertappe mich wie ich Deinen Wagen für mich zuende träume!  :D ;)

Nültz

Leck mich fett  :lechz: - da kann man wirklich gratulieren  :thumb: und allzeit gute Fahrt wünschen!!!

pacechris

Was für eine Reifengröße hast du denn da drauf  :frage:
Gruß
Chris

crossi

Super Wagen, toller Bericht!

LG

Günter

Eni0608

#11
Zitat von: pacechris in 12. Nov 11, 14:20
Was für eine Reifengröße hast du denn da drauf  :frage:
Vorne 245/45R17 und hinten 265/40R17 aber mit der Rad Reifen kombi der totale stress beim Tüv.

Wegen Doppelpost zusammengefaßt.

Zitat von: sven327 in 11. Nov 11, 23:06
Was heißt da "endlich" fertig? Waren doch nur 2 Jahre  :D

Egal, auf alle Fälle ein sehr sehr schönes Resultat.  :thumb: :thumb:
Du siehst mich neidisch bis in die Haarwurzeln, ich mach ja auch schon ewig an meinem rum.

Noch eine Frage aus reiner Neugier, ist der Tank neu oder frisch gemacht?

Viel Freude damit,
Gruß Sven
Der Tank beide Türen innen und aussen Kotflugen sind neu.



Auch hier nochmal, langsam und zum mitschreiben:
Editierfuntktion nutzen, ausgenommen Projekte wenn Fortschritte gepostet wurden oder Verkaufsthreads wenn es Preisupdates oder neue ergänzende Informationen gibt.
Doppelposts werden bei Wiederholungstätern kommentarlos und ersatzlos gelöscht.
Zitate kann man auch einfügen wenn die Editierfunktion genutzt wird; einfach runterscrollen und beim betreffenden Beitrag auf Zitat einfügen klicken.
:bulle:


Rockbert

Wahnsinn, nicht nur dass der Wagen ein optischer Leckerbissen ist, nein auch was sich da immer für schreckliche Überraschungen hinter einer so schönen Aussenhaut verbergen.  :skandal:
Irgendwann hoffe ich auch mal so einen schönen 1st Gen mein Eigen nennen zu dürfen!
Meinen ehrfürchtigen Respekt und möge er lange Zeit in diesem Zustand bleiben.

Beste Grüße,
Robert

firebird34l

Kann mich den anderen nur anschliessen, super Arbeit und absolut cooler Musclecar-Klassiker :thumb:
VIN-Nummer: 2G2FS22S3S2238865

El Camaro

Zu dem Wagen gibt es nur ein Wort: "perfekt"

Genauso muss ein Camaro aussehen  :thumb:

Gruß
Kai