ein langjähriger Traum wird wahr...

Begonnen von Cruizzzer, 31. Okt 11, 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flo85

Herzlichen Glückwunsch zu diesem supergeilen early 2gen. Camaro. Für mich persönlich das schönste Baujahr :)

cactusami

#16
Sehr geiles Fahrzeug! Besonders die runden Lämpchen am Hintern gefallen mir bei der 2. Gen..  :thumb:

Clickfisch

Moah wie geil!  :lechz:
Na  dann gratulier ich auch mal zum US-Ofen der Extraklasse!  ;D

LaGringa

Auch hier von mir nochmal CONGRATZ zu diesem hammergeilen Geschoss  :loveit:
Wirklich ein Traum von einem Auto, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und hoffe du hältst uns über alles auf dem Laufenden  :thumb: :D

Tim0waR

#19
Schicker Wagen, ganz klar - nur die Chromfelgen wollen irgendwie so garnicht passen, das ist allerdings auch der einzige "Wermutstropfen".

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!

EDIT: Und bitte lass ihn ohne Frittentheke, das sieht schon gut so aus, wie es momentan ist :)

Matze

Schick Schick! Ne fette C5 und dann dieses Schmuckstück! Mir gefallen diese frühen Camarojahre auch am besten!

Über Geld redet man zwar nicht, sondern das hat man (in meinem Fall auch das nicht, hihi :D ), aber darf ich zumindest fragen, in welchem Größenbereich sich der Preis befunden hat?

pacechris

Glückwunsch, sehr geile Farbe. Das Modell ist auch mein liebling unter den F-Body  :thumb:

Felgen sind geschmackssache, ich würde da eher was klassisches drauf machen
Gruß
Chris

Firehawk

Holla, das ist ja mal ein scharfes Teil! Was für eine geile Farbe!  :loveit: :loveit: :loveit:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Deinen Traum leben zu können und bitte, bitte mehr Bilder!  :lechz:



petrolhead


Kassenpanzer

Auch von mir die besten Glückwünsche zu diesem tollen Fang!

Und mit dem 350 hast Du den Schub von den zwei fliegenden Teppichen nicht nötig, ich würde die auch freisetzen und schließe mich somit der Contra-Teppich-Fraktion an  8)

andy

Die Dinger würden gleich hinter der ersten Kurve nach dem Verkäufer (damit er das nicht mit ansehen muss) unter den Hinterreifen Platz nehmen, um dort feuerbestattet zu werden  :ugly:

cactusami

#26
Ja, also die Schlappen mit den Felgen müssten bei mir auch nicht sein. Original sind sie einfach am schönsten. Aber das ist Geschmackssache.

Zu den Teppichen. Genau die selben hatte ich in meinem Buick auch drin. Aber das war wenigstens rot auf rot.  :D

Cruizzzer

Erstmal vielen Dank an Alle!


Zum Preis: der Verkaeufer wollte urspruenglich 18. Der Kaufpreis lag unter seiner Vorstellung und leicht ueber Meiner. Wir haben uns auf einen denke ich fairen Preis geeinigt, mit denen wir beide leben koennen. Der Verkaeufer ist ein wahnsinnig netter Typ, der noch ein paar weitere Amis in seinem Fuhrpark hat und wir werden mit Sicherheit auch in Kontakt bleiben.


Heckspoiler wird der Camaro mit Sicherheit KEINEN bekommen, noch nicht mal den Ansatz eines Spoilers... ich finde das Heck ohne Buerzel einfach unschlagbar schoen!  :loveit:


Ansonsten habe ich ja dann jetzt erstmal den ganzen Winter ueber Zeit, mir Gedanken ueber das Auto zu machen. Die Cragar Chromfelgen sind zwar meiner Meinung nach nicht schlecht und gefallen mir sogar ganz gut, jedoch gibt es fuer mich fast keine schoeneren klassischen Felgen als die American Racing Torque Thrust. Und die wird er dann evtl. irgendwann mal spendiert bekommen.


Bilder und weitere Infos kann ich dann erst in ca. 3 Wochen wieder liefern, da ich mich wie gesagt jetzt erstmal naechste Woche fuer 2 Wochen in die Sonne legen werde... ;)


Bis dann & viele Gruesse,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Smokey

Jep jep  :o
gratuliere zum Erwerb :thumb:

ihr habt recht, dies war einmal mein Wagen vor 10jahren
lang isses her,
hatte den Wagen damals nur ca ein halbes Jahr,
verkaufte ihn weil ich ein sehr gutes Angebot bekommen habe

ausser der stosstange ist er noch wie früher,
und wie ich mich erinnern kann ist die Sitzbank hinten etwas gebraucht, weil der käufer damals seinen Dobermannimmer  hinten drinn hatte :-\

wünsch dir viel spass damit

Cruizzzer

#29
So, wollte noch mal ein kurzes Update zu meinen Camaro geben.


Bisher bin ich mehr als zufrieden, auch wenn ich noch nicht soviel gefahren bin und jetzt im Winter wohl leider auch nicht mehr oft dazu kommen werde...  :'(  Egal, die H-Zulassung hat er auf jeden Fall inkl. kleinem Kennzeichen für hinten problemlos bekommen und steht trocken und warm in der heimischen Garage.


Heute hatte ich einen Begutachtungstermin für ein Oldtimergutachten, das die Versicherung angefordert hat. Ich war ja mal echt gespannt, was dabei raus kommt und ob der für mich als nicht-KFZler geschätze gute Zustand sich auch tatsächlich in allen Details bewahrheitet. Und ich war dann doch positiv überrascht. Der Sachverständige (der in diesem Fall seiner Bezeichnung auch wirklich gerecht wird, denn er fährt selber einige Amis und scheint sich in diesem Bereich gut auszukennen) war ebenso begeistert und lobte den guten Zustand. Es sind wohl sogar noch mehr Neuteile an dem Auto verbaut, als ich dachte. Lima, Stabis, Gummis, Querlenker, Stoßdämpfer, kompletter Auspuff, Reifen und Felgen - alles neu. Auch gab es keine bösen Überraschungen, was Rost oder Ähnliches betrifft. Es wird wohl eine Note 2 oder 2- werden, damit bin ich echt zufrieden. :thumb:


Werde den Winter jetzt erstmal dazu nutzen, einige Kleinteile wie Lampen, Chromteile, Innenraum etc. auf Vordermann zu bringen und den Lack versiegeln. Im Frühjahr gibts dann noch einen technischen Check und Ölwechsel und dann steht meiner ersten 2nd Gen Camaro Saison hoffentlich nichts mehr im Wege. Kann es kaum erwarten mit Benzingeruch in der Nase dem Geblubber des V8 zu lauschen....  :loveit:


Bis denne und Grüße,
Christian  8)





2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air