Mein 83er Camaro Z28

Begonnen von Rocco77, 02. Jun 11, 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocco77

Hallo zusammen,

Dann stell ich mich mal vor als Forums neuling.
Bin der Rocco 34j alt komme aus Heidenheim an der Brenz nähe Ulm.
Jo und nun habe ich mir vor ca 4 wochen meinen Traum erfüllt und mir nen schönen orginalen 83er Camaro Z28 zugelegt.
Nach langer Forumssuche bin ich hier irgendwie hängen geblieben sieht alles super aus hier bleib ich Very Happy

so dann wünsch ich euch noch nen schönen tag.

mfg

Chrissie

#1
Na dann mal herzlich Willkommen hier, Rocco. Schöner Z28E. Ich Denke, das war ein guter Kauf. Hab den Wagen hier in meinem Stadtteil schon Persönlich gesehen und bei dem Preis, zu dem er Verkauft wurde, gibt es wenig bis nix zu Meckern.

Wünsch Dir viel Spass mit dem Teil und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen?


Grüßle aus Stuttgart, Chris  :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Rocco77


jo danke dir  :)

davon geh ich mal schwer aus.

mfg

Tim0waR

Hi und Willkommen :)

Ja, der Wagen ist bekannt und wirklich klasse. Hätte ich nicht schon meinen, wäre dieser sicher auch in Frage gekommen. Dezent, elegant und einfach schick! Ich würde optisch auch garnichts daran verändern und den Wagen so lassen :thumb: :loveit:

Rocco77


jop werde auch nix machen vielleicht mal andere felgen mal schaun. sonst bleibt alles so wie es ist  ;)
wenn ich mein camy vom lackierer am fr hole und wieder zusammen gebaut hab mach ich mal paar bilder von  :)

Firehawk

Wunderschöner, unverbauter Z-28 - sowas findet man heute noch selten! Pflege und erhalte Ihn gut, diese Autos sind mittlerweile sehr rar!  :thumb:

Clickfisch

:welcome:

P.S.:
Signaturbild vieeeeeeel zu gross ^^

Rocco77

#7
so besser  :)

jetzt ises ganz wech  :D

andy

Hi Rocco! Herzlich willkommen! Schön das es Dir bei uns gefällt und Dein 83er Z28, ist ja wahrlich eine Rarität!! Siehe Firehawks Beitrag, viel Spass mit ihm und schön druff uffbasse

PS, Kompliment zu Deinem Namen  :D :thumb:

PPS, Täuscht das oder hast Du vorne schon das neue, schmalere Mopedkennzeichen montiert?

Rocco77

jo danke euch nochmal  ;)

Kaltmacher

 :welcome: im besten Forum der Welt,

Gruß Andy

Clickfisch


Rocco77


moin zusammen,

Hier mal die ersten Bilder von meinem Camy  ;)



Motor frisch gereinigt von hand und ohne Wasser versteht sich  :D



Teile gerade vom Lackierer geholt mussten noch bisel trocknen.





Auto auch frisch geholt und rundum hohlraumversiegelt.(selber gemacht) ;)


So und da sind seitenschweller und heckschürze wieder montiert und fertig. Sieht das net fett aus in dem weiß  :D
Und morgen wird die Front fertig gemacht dann iser wieder Perfekt so wie es sein muss Foto reiche ich dann noch nach.

PS: hoffe ich hab jetzt nicht zu viel rumgemüllt hier  :cheesy: freu mich einfach das er jetzt dann fast fertig is, und ich morgen die erste fahrt machen kann.

mfg



Transamphilip

..ja auch noch ein etwas spätes "Herzlich Willkommen" auch von mir  :D :D

Schöner Wagen,gerade in weiss , finde ich einfach zeitlos-klassisch-schön!! :thumb: :thumb:

Bilder vom beigen Innenraum folgen ja bestimmt noch  ::) :lechz: 8)


In diesem Sinne ,

Viel Spass hier bei FBN und Gute Fahrt !!

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Rocco77


kommt morgen dann noch mit der front hehe.