Neueste Beiträge

turbomikes T/A

Begonnen von camarotom, 11. Mai 11, 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camarotom

Ich habe das mal eigenes Thema angelegt und den Beitrag geteilt, denn es ist ja eher ein Vorstellungsthread von turbomikes T/A.
:bulle:

Aber heir ist der anfang...
Diamond Pistons, Crane Springs, SLP Pushrods, 42lb Injectors, Racetronix Fuelpump, STS Turbo an dritte Motor /Zwite ist drinn als Winter motor, Snow Performance Methanol Injection, HP Tuners SD Tune by me ! Innovate XD16 wideband Lambdasonde ! Movit 6 piston Bremsen Vorne.
Habe Zwei Motoren...1 mit STS Turbo und 520 ps (Werden gerade überholt...!
BRC LPG Gasanlage mit tank in Reserverad platz.
18 Zoll Schmitdt Felgen mit 315 Hinten.
K&W Gewindefahrwerk mit zug und Druck einstellbar.







Mehr Bilder gibts hier:

Traumhafte Bilder eurer Wagen - turbomikes T/A

Markus13

#1
HAMMER!!!!
Genau so müsste mein 4th Gen aussehen.
Find es immer wieder heftig wie sehr die Spoilerlippe die Optik verändert. Erst damit gefällt mir der TA so richtig gut.

....was mir erst jetzt auffällt, turbomike kommt ja auch aus dem Kreis Rastatt. Woher denn genau?

Cruizzzer

Wahnsinn! Hoert sich gut an!!! :bulle:  ;D

Hab deinen T/A letztes Jahr bei "Baseball & Cars" in Karlsruhe gesehen. Optisch schon ein echter Leckerbissen und mit den technischen Mods erst recht ein absolutes Sahnestueck!

Keep up the good work and keep us updated!  :lechz:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Tim0waR

Mir gefällt die 4th Gen eigentlich nicht so, aber deiner ist echt ne Wucht ;D :thumb:

El Camaro

Ich durfte den Wagen 2007 in Dasing live sehen  :loveit:

In der Zwischnzeit hat sich aber noch einiges geändert  :thumb:

Auf diesen T/A passt ein kurzes Wort perfekt: "böse"  :D

Gruß,
Kai


andy

bäm! Sehr heisser Ofen  :lechz:  8) :thumb:


turbomike

Danke an alle  :)

Weil ich so viel geändert habe.

Mit viel Erfolg :thumb: und ein paar ruckschlage :'(. Glaube ich das ich bin in die Lage ein paar Frage zu beantworten !

z.b. Fahrwerk---- Vogtland, Eibach, QA1 Gewinde, und K&W Gewinde und Einstellbar
Felgen, original WS6 , Brock mit Adapter, oder Schmidt Custom
(Spohn, Torque arm, Lower Control Arms, Panhard Bar)

BRC LPG Gasanlage

HP Tuners Programm  (Steuergerate programmieren)  und Florida Tuning School  http://www.thetuningschool.com/

Diamond Pistons, Fast Intake, Racetronix Fuelpump, 6 Kolben Bremsen,K&W Gewindefahrwerk,Schmidt Felgen.

Matze

Zitat von: El Camaro in 11. Mai 11, 21:41
Ich durfte den Wagen 2007 in Dasing live sehen  :loveit:


Und ich durfte Platz nehmen!!! :thumb: :lechz: :)


Irgendwann........ ;)

Aber bis dahin erfreu ich mich an Stories und Fotobeiträgen wie diesen hier. :)

Und eine BRC - Anlage hab ich - wie andernorts bereits erwähnt - in meinem Daily auch drin. Bin sehr zufrieden damit!

Firehawk

Kenne Mike und den Wagen auch noch aus Dasing, ein absolut heißes Geschoss (damals mit ebenfalls mit Kolbenproblem durch STS Turbo)! Aber Mike nahms sehr gelassen und ist trotzdem mit dem Wagen dort eingelaufen!  :thumb: :thumb: :thumb:

FriB

Ganz schön frech, dieser TA!

WS6 ist halt ein Traum  :loveit: :herz:

Felgen würden bei mir aber wohl andere drauf kommen  8)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Badlady


Mit dem erschreckst du ja die anderen Verkehrsteilnehmer :D  Sehr schön :thumb:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information