Endlich TTM Sommerfelgen drauf!:)

Begonnen von Ole Z28, 26. Mär 11, 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ole Z28

Hey,

So, Ich habe gestern meine Reifen bekommen, und endlich die Reifen auf den Felgen, und Die Felgen auf dem Auto :D
Habe gerade eben schnell ein Bild mit dem Handy, geamcht, bessere Folgen noch :)



Felgen sind verchromte AR Torq Thrust M 17x9 ET45 rundherum.
Reifen habe ich Toyo Proxes T1-R 245/45 ZR17 rundum montiert.
Bis jetzt bin ich ca 300km damit gefahren und voll zu frieden!
Beim Kurven fahren lenken die Reifen unglaublich Präziese ein, sehr Leise, und sehr sehr Guter Grip in Kurven.
Das ist so mein erster Eindruck! :)
Ich werde auf jedenfall noch mehr schreiben wenn ich ein wenig mehr Km gefahren bin.

Grüße Ole

Tim0waR

Sauber, die Felgen stehen deinem Wagen unglaublich gut :thumb:

camarotom

Sieht gut aus.

Wie hast Du die Felgen jetzt eingetragen bekommen?
Ich denke das wird den Ein oder Anderen (ausser mir) hier schon interessieren.

FloridaMax

Ja wie hast Du die eingetragen?"

Cruizzzer

Sehr schön! Für mich immer noch mit die schönsten Felgen, die es gibt!  :thumb: :loveit:

Würde mich auch interessieren, wie es mit der Eintragung gegangen ist.
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

MustangGT

Super Kombination! Glückwunsch!  :thumb: :thumb:

kantehoe

Schaut klasse aus! Passen perfekt zu Deinem Wagen!  :thumb:

Firehawk


Cruisingdaddy

Diese Kombination ist einfach nur genial. Sieht super aus. Hier haben schon viele Camarofahrer die Frage nach der Eintragung gestellt. Wie hast Du das gemacht?  :thumb:
Ciao Kai

Mister.T

Die passen wirklich super auf den Camaro. Würden mir auch gefallen  :thumb: :thumb:
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Seekanddestroy


andy

Ich hab auch ewig nach alternativen gesucht, aber irgendwie sind das

"die Felgen"

schlechthin. Kenne keine die auf so viele Amis passt. genial  :thumb:

Ole Z28

Hey!

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte wirklich viel um die Ohren in der letzten Zeit...
einen Schritt weiter bin ich mit meinem Wagen, ich habe mein Geiger fahrwerk eingetragen! :)

An den felgen bin ich noch dran... wir haben jetzt ein problem mit der Reifengröße (245/45 17)
Für den EU-Camaro Z/28 sind nur die 245/50 R16 Reifen im Tüv verzeichnis eingetragen...

Der importierte SS hat doch 245/45 17 Reifen drauf ab werk wenn ich richtig liege oder?

Hat da ein SS Fahrer eventuell eine Fahrgestellnr. für mich bei der man das nachschauen könnte?  :-\

Danke Schon einmal, und tut mir nochmals leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe

Grüße Ole

camarotom

#13
Lade Dir doch unter gmheritagecenter.com das vehicle information kit z.B. vom 2001er runter.
Da sind Datenblätter dabei die bei der Abnahme gewiss helfen da fast alles an Spezifikationen enthalten ist. Darunter auch die serienmäßigen und als Optionen erhältlichen Rad-/Reifenkombinationen.

Ole Z28

Oh nice, wusste ich noch garnicht,

Besten Dank Camarotown :)