Andere Felgen für den FiBi

Begonnen von CANNONBALL, 28. Dez 10, 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CANNONBALL

Hi zusammen

Ich habe mir andere Felgen für den Fibi besorgt, die ich im Verlauf des nächsten Jahres mal montieren will. Ich habe mal mit Paint geistig im Sandkasten gespielt und frage mich was besser passt. Was meint ihr? Ja ich weiss, es sieht amateurhaft aus, nur bin ich kein PC Freak  ::)




Tim0waR

Also erstmal Hut ab vor deiner grafischen Meisterleistung :ugly:

Spaß bei Seite, ich würde auf jeden Fall Variante 1 bevorzugen!

Didi

Beide Varianten... :skandal: :skandal: sorry, nur meine Meinung aber du hast ja gefragt  ;)

Tim0waR

Naja, prickelnd sind beide Felgen wirklich nicht.

Wie wärs denn mit Diamond Spokes?



Melowne

mit hubcaps find ich eigtl ganz nett :)
Welcome I'm Jim Scoutten!

CANNONBALL

Zitat von: Tim0waR in 28. Dez 10, 23:51
Naja, prickelnd sind beide Felgen wirklich nicht.

Wie wärs denn mit Diamond Spokes?




Die hab ich auf dem 92er T/A. Hmmm aber ich finde auch wie Melowne das es mit hubcaps gar nicht so schlecht aussieht.

Firehawk

Mit den 14 oder 15 Zoll early Trans Am Felgen wirst Du ohnehin nicht weit fahren, da Deine Bremsanlagen größer ist, als der Innendruchmesser Deiner Felgen!  ;)

Die Diamond Spokes passen, müssen aber z.B. beim Camaro und Trans Am ab 92 hinten mit Unterlegscheiben gefahren werden!  ;)

CANNONBALL

Naja eigentlich hab ich die felgen für den 92er T/A gekauft, dort passen sie ja. Hab nur mal mit dem Gedanken gespielt zu wechseln. Die originalen sind ja wirklich hässlich :D. Vielleicht verkaufe ich sie auch wieder, brauche sie nicht unbedingt.

Gruss

the solitaire

Eigentlich schon schade das die nicht passen, denn die Variante mit Hubcaps sieht meiner Meinung nach recht genial aus.

Diamondspokes finde ich eher weniger passend.
Common sense is actually not at all that common

camarotom

#9
Ich hätte da noch geschmiedete Turbine-Wheels 8,5x16 ET32 (Hergestellt bei Enkei) von der Corvette C4 abzugeben, da passen sogar bis zu 13" große Scheibenbremsen drunter.  ;)

Beispielbild:


CANNONBALL

@ Solitaire

Genau das dachte ich auch. Die Diamonds sind eher klassisch und passen daher nicht wirklich.

@camarotom

Schöne Felgen! Was hast du dir preislich vorgestellt? Schreib mir doch ne PN, danke.

Greez aus der verschneiten Schweiz :-\

Tim0waR

Schau dir doch als Vergleich den roten Camaro von Chris an, ich finden die Felgen absolut nicht unpassend zu einem modernen Auto.

the solitaire

Zitat von: CANNONBALL in 29. Dez 10, 10:45
@ Solitaire

Genau das dachte ich auch. Die Diamonds sind eher klassisch und passen daher nicht wirklich.

@camarotom

Schöne Felgen! Was hast du dir preislich vorgestellt? Schreib mir doch ne PN, danke.

Greez aus der verschneiten Schweiz :-\

Die Turbine Wheels wurden zu den roten auch super passen. Es ist immer interessant zu sehen das Felgen die auf den Firebird super passen, auf dem Camaro ueberhaupt nicht passen.
Common sense is actually not at all that common

CANNONBALL

Weiss jemand von euch, ob diese Turbine-Felgen wirklich auf meinen 4th gen passen?

Grüsse

Firehawk