Neueste Beiträge

Mein erster Firebird

Begonnen von Ferkelchen, 13. Okt 10, 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ferkelchen

Hallo,

ich heisse Christian, bin 29 Jahre und komme aus dem Kreis Warendorf in NRW. Seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer
eines weinroten Firebirds mit 3.4l v6 Baujahr 1994. Mein Traumauto! Habe ihn blind über eBay gekauft und es war
kein Reinfall. Es war mal vor kurzer Zeit der Wagen eines Mitgliedes aus dem Bandit-Online Forum. :D Vielleicht ist er
hier ja auch angemeldet?

Äusserlich gibt es noch ein bissi was zu tun, aber das ist nichts wildes.
Technisch steht, trotz hoher Laufleistung, und soweit ich das als Laie beurteilen kann noch echt gut da. :)

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und nun habe ich mich dann mal offiziell vorgestellt. :cheesy:

Hier noch ein paar Bildchen:














andy

Hallo und herzlich willkommen!
Gratulation zu Deinem Firebird, der steht ja echt Klasse da was man so auf den Bildern sieht. Viel Spass mit Deinem Neuerwerb und hier bei uns im Forum  :thumb:
In Warendorf war ich mal in den 90ern auf Lehrgang. Meine Erinnerungen.. nette Ecke..  Sternburger Schädelbräu, barfuss ins nächste Dorf... geniale Scheunenparties, und abpogen zu Kurt Cobain   :cheesy: :D  auweia

Grüße, Andreas

camaroelvis

mahlzeit der herr und willkommen im forum.

sehr schöner bird und die helle innenausstattung erst :loveit:
viel spaß damit und unfallfreie fahrt ;)

ffpx marc
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Sloddy

Hey, auch ein herzliches willkommen von mir. Dein Innenraum gefällt mir besonders gut, meiner ist sehr dunkel gehalten und wurde wie du selbst sehen konntest ordentlich vom vorbesitzer versaut =)

Viel spass mit der neuen Kiste.


So Long

Ferkelchen

Zitat von: Sloddy in 14. Okt 10, 00:24
Hey, auch ein herzliches willkommen von mir. Dein Innenraum gefällt mir besonders gut, meiner ist sehr dunkel gehalten und wurde wie du selbst sehen konntest ordentlich vom vorbesitzer versaut =)

Viel spass mit der neuen Kiste.


So Long

Jau Danke!

Ah, deiner war der erste Bird den ich mir live angesehen und probegefahren bin. Als ich ihn von aussen sah dachte ich nur "Geil, das isser!" ... als ich reingeguckt habe "Neeeeein, was zur Hölle ..." :D Tat mir schon sehr weh was da angestellt wurde. Frage mich immer wie man sowas schaffen kann ... Aber nun ist er ja wohl in guten Händen gelandet und wird wieder gepflegt wie es sich gehört! :thumb: Ausserdem: Was wäre ein Bird ohne hin und wieder ein wenig Arbeit? ;)

Nicole

Ein herzliches  :welcome: auch von mir.  :cheesy: Schönen Fibi hast du dir da geangelt, finde die Farbe auch sehr schön.

Kann es irgendwie sein, dass es Standard ist, dass manche Leute den Innenraum vom Firebird versaubeuteln? Meiner sieht derzeit auch sowas von bescheiden aus und wurde lieblos mit Klebefolie misshandelt.  :ugly: Dann kann man ja froh sein, wenn diese Autos auch bei jemandem landen, der ihn pflegt.  ;)

Viel Spaß hier im Forum! Liebe Grüße von Nicole

camarotom

Hallo und herzlich Willkommen :thumb:

Wirklich eine schöne Farbe, aber wann meldet sich hier mal wieder jemand mit einem F-Body an der nicht rot bzw. rotorange ist ? ;)

Citymudder

Hallo und Herzlich willkommen bei uns viel Spaß hier.
Der Wagen wirkt richtig edel in der Farbcombi gefällt mir gut. :thumb: :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Matze

Jup, diese Combi find ich auch immer wieder schön! Ich hatte sie - ned hauen - in einem 328i Cabrio. Auch bei der 3rd Gen find ich sie wunderschön, so mancher Trans ist ja damit ausgestattet. Wie scharf muß ein LS1 Trans Am in der Combi ausschaun..... ::)

Jedenfalls ist das so eine richtige Understatementfarbkombi. Viele können mit weinroten Autos nicht so viel anfangen, ich bin total der Fan davon. :thumb:

Kaltmacher

Ein  :welcome: auch von mir und viel Spass mit dein neun Gefährt  :thumb:

Gruß Andy

Firehawk

Einen sehr schicken Bird hast Du Dir da geangelt! Die Farbkombi innen/außen finde ich mal sehr ansprechend und die Felgen machen aus dem Bird mal ein richtig stattliches Auto!  :thumb:   Auch mögen die US-Rückleuchten gefallen!
Na dann mal viel Spass mit Deinem Neuerwerb und herlich willkommen auf der FBN!  ;)

Lenny

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwünsche zum Neuerwerb! Den Wagen kenne ich noch sehr gut :). Oli (Vorbesitzer) war damit recht häufig auf Meetings (des "Mitbewerber"-Forums ;)) in NRW anzutreffen. Ich glaube, dass ich den erstmalig 2002 gesehen habe (irgendwo habe ich -glaube ich- auch noch Fotos "rumfliegen"), und ein wenig neidisch auf die ganzen Modifikationen war, die Oli nach und nach an ihm vornahm und meinen "Gelben" zunehmend blasser dagegen aussehen liessen ;). Wie ich lese, kommst Du aus dem Kreis WAF; da könntest Du doch eigentlich jetzt Samstag beim (Pssst.....BO-)Treffen in Münster Deinen Neuling vorstellen ;D? Der Bird kennt sich bestimmt noch gut in Münster aus... :D...Wie auch immer: allzeit GUTE FAHRT und viel Spass mit dem Bird :thumb:!

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

Melowne

Herzlich willkommen!

Hätte nicht erwartet, dass es noch mehr "verrückte" wie mich gibt, die ihr Auto bei Ebay blind kaufen. ;)

Das Bordeaux Rot ist einfach nur schön  :thumb:
Welcome I'm Jim Scoutten!