Hab meinen Transi wieder

Begonnen von Blackbird81, 24. Sep 10, 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackbird81

Hallo, möchte mich zunächst erst mal vorstellen. Mein Name ist Bernhard bin 33 und komme aus Eggolsheim (Oberfranken).
Die Sucht des V8-Wahns hat mich schon 1997 ergriffen. Da kaufte ich mir meinen ersten Ami - einen 81er Trans Am Turbo-  ;D .
Dann kam mein größter Fehler den ich gemacht habe, ich verkaufte diesen Wagen. Das bereuhte ich dann immer wieder.
Vor ca. einen halben Jahr machte ich mich intensiv auf die Suche nach MEINEN Transi. Vor ca. 4 Wochen dann -ich kanns gar nicht glauben- fand
ich meinen Transi nach 13 Jahren in mobile wieder :loveit: .  Ganz klar, der musste wieder nach Hause geholt werden :D 8)
Bin jetzt da angekommen wo ich wollte. In diesen Wagen steckt so viel Herzblut und Seele von mir.
Jetzt hab ich erst mal Arbeit um Tüv zu machen da ich einen neuen Brief brauche.
Ich probier mal ob ich ein paar Bilder beifügen kann.

ich glaub nicht daß das funktioniert hat. komm da nicht ganz klar mit den Bildern beifügen-hat da einer einen Tip?

Viele Grüße aus Franken
Blackbird81

Mister.T

Ja ja, die Forchheimer! Cool, daß du Deinen Trans Am wieder hast und herzlich willkommen im Forum  :D

Ja mit den ersten Ami ists fast wie mit der ersten Liebe, die vergisst man nicht. Mein erster war ein Pontiac Fiero, die ich immer noch gut finde  ;) :D

Bilder kannst Du mir imageshack.com hochladen und hier posten. Ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen kannst Du Bilder in die Gallery stellen.

Gruß aus Franken,

Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

RS50

Hallo und Herzlich willkommen hier! Schön das Du Dein Auto wieder hast - die Kisten können einen ganz schön verrückt machen, aber dir geht es ja jetzt erst mal wieder besser.
Das kleine Bild macht mich ganz schön neugierig

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Maroni

Servus Bernhard,

wir hatten zwar schon per Mail Kontakt, aber auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch, dass Du Deinen T/A wieder gefunden hast!
Ich halte Dir die Daumen, dass es mit der Zulassung problemlos klappt!

Man sieht sich...

camarotom

Erstmal herzlich Willkommen hier.

Schön dass Du Deinen T/A wiedergfunden hast. Hoffentlich ist er nicht zu sehr mitgenommen.

kantehoe

Von mir auch ein Herzlich Wilkommen!  ;)
Wie oben bereits erwähnt, macht das kleine Bild neugierig auf mehr!  :lechz:
Schön, wenn man nach so langer Zeit den Wagen wieder findet und er noch nicht verhunzt is!

Schöne Grüße aus Bayreuth!  8)

Chris

Transamphilip

Nette Geschichte  ::)  das sind die WAHREN FANS  8)

Weiss gar nicht wie ich mich freuen würde wenn ich meinen ersten V8 Opel Diplomat wiederfinden würde ::) ::)  der ist wahrscheinlich aber schon längst in der Presse  :-[ :-[ :(

Gratulation und Viel Spass hier!

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

andy

Da isser ja  :D  Hallo Bernhard, an dieser Stelle nochmal ein herzliches willkommen! Schön das Du Deinen TA wiedergefunden hast, das ist ja ein sehr schöner Glücksfall! Wie ist den der Zustand im Vergleich zu damls, wurde er auch anständig behandelt?

Viel Spass bei uns und versorg uns reichlich mit Bildern!

(www.photobucket.com oder www.imageshack.us  --  bei Fragen meld Dich einfach)

Blackbird81

Hi,
freu mich, daß man hier so toll aufgenommen wird. Echt super hier. Dank Dir Andy für die schnelle Hilfe. Maroni möchte ich auch nochmals für die große Hilfe danken. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in Augsburg. Mein Trans Am  ist natürlich nicht mehr in dem Zustand wie ich ihn 1997 hatte, aber der letzte Besitzer hat sich gut um ihn gekümmert :cheesy:. Rost hat er nur an einer Stelle, am Abschußblech.  An sonsten ist er in einem guten Zustand.
Ich bin selbst Karosseriebauer und Lackierer :thumb: zum Glück :ugly:.
Nur an der Elektrik habe ich im Moment Probleme, aber da poste ich noch in einem anderen Teil hier.
Ihr habt auch echt tolle Schlitten hier :loveit:.
Ich hoffe, daß mit den Bildern habe ich hinbekommen.
http://my.imageshack.us/v_images.php


Viele Grüße
Berhard

PontiacV8

Zitat von: Blackbird81 in 25. Sep 10, 19:29

Ich hoffe, daß mit den Bildern habe ich hinbekommen.
http://my.imageshack.us/v_images.php


...nööö...:D

...so kann man nichts ansehen....oder geschweige denn abrufen...
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Blackbird81

Habs mal probiert. Bei mir funktioniert der Link.
Mfg Bernhard

camarotom

Schon klar, weil das der Link zu Deinem Account ist, der funktioniert nur bei Dir.

Du musst einen Link für das Bild/die Bilder einfügen, oder einen Link zum Album.

PontiacV8

#12
Zitat von: Blackbird81 in 25. Sep 10, 19:38
Habs mal probiert. Bei mir funktioniert der Link.
Mfg Bernhard

...ja...bei Dir....weil Du die Pics auf einen eigenen eingerichteten Account geladen hast....

...das bringt aber dem gemeinen User nichts, weil wir nicht auf Deinen Account zugreifen können...

...zum hosten von Pics gibts hier irgendwo eine Anleitung (...da musst Du schon ein wenig suchen)....das solltest Du Dir mal durchlesen...

...oder vieleicht kann Dir eins der anderen Mitglieder das näher erklären...

...denn...so bringt das nichts...

Gruß, Heiner 8)


EDIT: ...hach...der Tom war schneller...;)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

andy

Bernhard, wahrscheinlich musst Du das Album als "öffentlich" markieren. Ansonsten sieh mal hier, da gibts eine Anleitung für Imageshack:

http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,7146.msg69807.html#msg69807

Chrissie

Und wenn es nach Anleitung auch nicht klappt, schickst mir ne E-Mail (Adresse steht in meinem Profil).

Achja... Herzlich Willkommen hier  :D . Ist ja ne coole Sache, das Du Deinen ehemaligen Trans Am wiederbekommen hast  :thumb: . Jetzt gibst ihn aber nicht mehr her, gelle.

Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6