Mein BLAUES Wunder...

Begonnen von speedy, 20. Aug 10, 21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camarotom

Erstmal Glückwunsch zur bestandenen MFK.

Welchen Zusatzkühler willst Du ausbauen? Wenn es ein Zusatzkühler für das Getriebe ist, dann setz den vor den Wasserkühler wenn es geht und montier dann das Fan-Shroud und den Visco-Lüfter.
Sei froh wenn Du einen Zusatzgetriebekühler hast, verlängert unter Umständen die Lebensdauer des Automatikgetriebes.

Matze


speedy

dankeschön!

jap der is für den automat!

ok dan bau ich ihn einfach so um damit er mir nicht mer in den weg kommt

danke für den tipp!

greez speedy

grim_reaper

herzlich willkommen on board :D ich bin in hägendorf aufgewachsen, wohne jetzt aber im emmental. vielleicht kennen wir uns sogar, wie ist denn dein richtiger name??

gruess

kevin
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

speedy

schon wieder ein kevin  :ugly:

kenne nicht viele leute aus hägendorf aber falls du mal im voraus weist das du in die nähe kommst kanste ja ne pm schreiben  ;)

gruess stefu

Citymudder

Hallo und Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Wagen auf der Strasse. :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Ein toller Wagen, gefällt mir sehr gut! Vielleicht hast Du ja noch ein paar schöne Bilder, davon kann man ja bekanntlich nicht genug sehen!  ;) :lechz:

speedy

hey leuts!

habs auch wieder mal hierher geschafft.  ;)

so im lezten jahr ist ein bischen was gelaufen an meinem bird.
unter anderem die aufkleber, gewisse teil lakierungen,
die breiteren felgen und im innenraum mehrere details.







firebird34l

Och ist das ein schöner TransAm, und selten in der Farbe noch dazu  :) 8) ;D :lechz: :thumb: :loveit: 


Sag mal ist das nicht ein seltener ,,LadyBird"??


Glückwunsch zu diesem Traumwagen :thumb: :thumb:
VIN-Nummer: 2G2FS22S3S2238865

Altöl

Einfach nur Traumhaft...

80er pacer

Wooooow, was für ein update   ;D :lechz: :thumb:

Die Farbe ist sowieso der Oberhammer. Würde ich meinen verkaufen, so wäre das auf jeden Fall die Farbe und der Jahrgang meines Neuen !!   :D
Die Felgen passen hervorragend. Herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen  :thumb:

@ firebird34l: ne ne, das ist schon ein Trans Am !
Das was Du als "Ladybird" angesprochen hast, lief  bei Pontiac als Skybird und sah so aus:






Das war aber kein Trans Am und auch nicht Metallic-Blau  ;) 
Das Pace Car überholt keiner ! :)

andy

Wunderschöner TransAm @Speedy! Die Felgen und Farbe passen perfekt, einfach nur Top!  :thumb:  Viel Spass weiterhin!

Nültz

...manmanman sieht der scharf aus :lechz: !!!.... :thumb:

Viel Spaß weiterhin mit dem TA bzw. "BLAUEN Wunder" :cheesy:

Matze

#28
Wie letztens schon geschrieben, wunderschön! Und ich freu mich riesig, daß das Auto bei der Lackierung nicht schwarz wurde, wie es den 2nd Gens ja leider sehr oft passiert... (und der 3. Generation auch...)

Die Yellow-, Red- und Skybirds hatten keinen TA, sondern Esprit als Basis.

Nur jetzt beschäftigt mich noch was:
Ist der Citymudder in die Schweiz gezogen? Oder wie muß ich das "alias Citymudder" auf Seite 1 verstehen?!

andy

Lies einfach ein zwei Beiträge darüber, dieser Titel wurde ihm gegeben weil er auch auf blaue TA's steht  ;)