Neueste Beiträge

Servus aus Bayern

Begonnen von Rockbert, 05. Aug 10, 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockbert

Liebe Gemeinde,

da ich schon einige Zeit angemeldet bin, dachte ich ich stelle mich auch in diesem Forum einmal vor.
Ich bin hier bis dato kaum unterwegs gewesen, da mein "Hauptforum" BO ist/war. Hab allerdings beim Überfliegen der Beiträge festgestellt, dass hier doch deutlich mehr F-Body Fahrer aus dem Süddeutschen Raum unterwegs sind, was mir zwecks Treffen und persönlichem Kontakt natürlich mehr zu Gute kommt als das Nord-Westlich orientierte BO Forum.  ;)

Mein Name ist Robert, komme aus der Nähe von München und fahre einen leicht modifizierten 89´ LB9 Camaro.
-Eibach Sportline
-Monroe Sensatrac
-Edelbrock Shortys
-Flowmaster 80 mit C4 Endtips (scheiß laut)
-Corvette C5 Bremsanlage vorn
-H&R Distanzscheiben
-8,5 + 10x18 American Racing Chromfelgen
-die rote Innenausstattung wurde zwischenzeitlich durch eine schwarze ersetzt
Alles eingetragen, auch die C5 Bremse, bis auf Felgen



Des weiternen steht noch ein 88er Camaro in der Garage, der in den in den nächsten zwei Jahren eine Vollrestauration mit LS6 Motorupgrade bekommen soll.

Bis dahin schöne Grüße,
Robert

camarotom

Hallo und herzlich Willkommen.

Schöner schwarzer Autowagen ;)

Cruizzzer

Herzlich Willkommen!

Sehr schoener Camaro!!!  :thumb:

...und ein 88er mit LS6 hoert sich seeehr interessant an... Bin gespannt!

Gute Fahrt!  8)
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Chrissie

Na dann mal Willkommen hier bei der FBN, Robert.

Echt toller Camaro, den Du da hast  :lechz: Wäre eigentlich das ideale Brüderchen zu meinem TA  :D

Grüßle Chris  :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Matze

Witzig. Aus dem Nachbarlandkreis und bislang nie begegnet....

Auch von mir ein herzlich Willkommen!

Rockbert

Danke, danke...

@Chrissie,  wie schon erwähnt komm ich gern auch mal in "Deine" Richtung, aber am 14. wird das wohl nix. Vielleicht geht ja auch mal spontan was in unserer Mitte zusammen (zwischen Augsburg und Ulm)...

@Matze, wo kommst Du denn her? Kann gut sein dass wir uns noch nie über den Weg gefahren sind, ich bin nämlich nur bei schönem Wetter unterwegs.  ;)

Gruß
Robert

chris76

Grüße von der anderen Seite Münchens!

Welcome on Board!

us-driver88

hey hey,

auch von mir ein herzliches willkommen hier on board,

ein überaus schickes wägelchen dein camaro sehr  :lechz: :lechz: :lechz:
gefällt mir gut

viel spaß hier und natürlich her mit noch mehr bilder...

grüße benni

Rockbert

weitere Bilder folgen, das oben ist ja auch schon älter; aber die vordere Stoßstange ist grad beim Lackieren. Wenn also nächste Woche das Wetter hoffentlich wieder besser wird und die Stoßstange wieder montiert ist, mach ich neue Bilder. (dann auch mit den kleinen Kennzeichen, diese Kuchenbleche gingen ja garnicht!  :wuerg:)

Gruß Robert

TheFab

Ah, FFB. :)
Erklärt warum mir der Camaro so gar nicht bekannt vorkommt. Aber ab und zu bin ich auch in deiner Gegend, Freunde besuchen. Also, wenn du nen schwarzen Bird aus DAH siehst, bin das vermutlich ich. :P

So, aber einen sehr schönen Camaro hast du da! Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe man sieht sich mal und natürlich ein herzliches Wilkommen im Forum! ;)

Rockbert

Hey Fab,

bin jede Woche in DAH, bzw Karlsfeld...  ;)
Vielleicht sieht man sich ja mal, würd mich freuen.

Gruß Robert

Mister.T

Schwarz, stark, böse , so muß ein Camaro sein! Gefällt mir gut. :thumb:

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Matze

Bin aus Lummerland. (LL)

Tim0waR

Servus!

Camaro ist echt toll und deiner sieht echt sahnemäßig aus :thumb:

camaroelvis

 :herz:-liches  :welcome: auch von meiner seite... was soll man da noch viel sagen, 1A maro  :thumb:

ffpx marc
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>