Na dann will ich auch mal Hallo sagen...

Begonnen von Camarolina, 02. Jul 10, 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriB

Zitat von: Camarolina in 15. Okt 10, 20:56

Geräumig ist die Übertreibung des Jahres!  :D  Im Ernst, hätte nie gedacht, dass ein Ami einen solch winzigen Kofferraum haben kann. :(



Jaah mein Kofferraum ist sowieso breits vollkommen gefüllt mir Soundanlage, Zusatzkaniser und dem ganzen Zeut welches man noch im Auto herumkutschiert. Ich meinte eher den ganzen Platz auf den Rücksitzen etc! :)  Beifahrersitz nach vorne und dann kann man beladen!

BTW im F-Body schlafen ist viel bequemer als die Better in diversen Ferienhotels, von den Militärkajütten gar nicht zu sprechen... Sitzlehne vollkommen nach hinten, dann kann man beinahe wagerecht liegen, dank den Seitenpolster hat men einen super Halt und kann gemütlich schlafen :)  :ugly:
  :loveit:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Cruiser88

Dann möchte ich auch mal von Neuling zu Neulingin  :D hallo sagen. Und erst noch aus der Schweiz mit nem rot/orangen Camaro.

Viel besser gehts fast nicht mehr  :)

Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja an dem einen oder anderen Amitreff nächstes Jahr!

Zu den Felgen: Am Anfang vielleicht erst einfach mit normalen Stahlfelgen vorführen gehen, dann hast Du genügend Zeit die Papiere zu organisieren.
Ist schon recht lustig, dass hier in der CH so viel möglich ist (rote Blinker, Spoiler etc.) ohne irgend ner Nummer drauf, aber bei den Felgen machen sie da ne Ausnahme...

(...meine sind auch nicht so wirklich eingetragen  ::))

Grüsse aus Winterthur
Alex

camarotom

#32
Zitat von: Cruiser88 in 23. Okt 10, 14:46
Dann möchte ich auch mal von Neuling zu Neulingin  :D hallo sagen. Und erst noch aus der Schweiz mit nem rot/orangen Camaro.

Viel besser gehts fast nicht mehr  :)

Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja an dem einen oder anderen Amitreff nächstes Jahr!

Zu den Felgen: Am Anfang vielleicht erst einfach mit normalen Stahlfelgen vorführen gehen, dann hast Du genügend Zeit die Papiere zu organisieren.
Ist schon recht lustig, dass hier in der CH so viel möglich ist (rote Blinker, Spoiler etc.) ohne irgend ner Nummer drauf, aber bei den Felgen machen sie da ne Ausnahme...

(...meine sind auch nicht so wirklich eingetragen  ::))

Grüsse aus Winterthur
Alex

Rote Blinker und Spoiler können auch gefährden (meinen die Bürokraten in Deutschland ;) ), aber bei Felgen, Reifen, Bremsen usw. handelt es sich ein Glück in der Schweiz wohl auch um sicherheitsrelevante Bauteile; lass eine nicht zugelassene/geprüfte Felge bei 100 km/h auf einer gut gefüllten Autobahn brechen.
Schon mal drüber nachgedacht  :frage: ;)

z28

Zitat von: grim_reaper in 07. Jul 10, 11:09
hallo und herzlich willkommen :D wieder ein schweizer zugang  :thumb:

wenn deine wunschfelgen die daten eingepresst haben, habe ich dir eine adresse, die gutachten ausstellt. habe das mit m einen american racing felgen ohne beiblatt auch so gemacht.

Chevuli