Neueste Beiträge

Mein 92er Jamaica Yellow Firebird. Fertig! Part 1/2

Begonnen von Melowne, 13. Mai 10, 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CAMAROAL82

Hallo,
erstmal glückwunsch und gute fahrt!
Ich würdeihn profesionel aufbereiten lassen, bei uns kostet das 100 euro und der wagen steht da wie gelekt!
Die felgen natürlich schwarz. Abernicht lackieren ich würde sie Glasperlstrahlen lassen bei uns hier 25 euro pro felge und dann noch schwarz beschichten lassen das wiederum 25 euro kostet pro felge. Auf lange zeit hast du dann aber ruhe!
100 euro Aufbereiten
100 euro Strahlen
100 euro beschichten
300 euro und er steht da wie ne 1!  ;)
Ich finde das lohnt sich!
Gruß Almir
Hubraum statt Spoiler!

Melowne

Könnte mir jemand kurz sagen was für Maße die Original Felgen haben?

Bzw. welche Einpresstiefe und wie weit es ohne Probleme noch raus geht bei 215er Reifen.


hat sich glaube ich gerade erledigt.

15x7 et 0
Welcome I'm Jim Scoutten!

GeneralBannon

Zitat von: Melowne in 30. Mai 10, 17:21


Wieder neue Bilder.
Diesmal vom 1. US-Car Treffen in Bayreuth :)...

...War richtig super für das erste Treffen und nächstes mal besuchen uns hoffentlich noch mehr :).
Dann mit Band und etwas mehr Programm.

In Bayreuth war ein US-Car-Treffen? :o  ???
Oh mann, das is ja vollkommen an mir vorbei gelaufen.
Wenn ich das mal gewusste hätte...
Da hätte ich auf jeden fall auch mal vorbeigeschaut.
Unwort des Jahrzehnts: DOWNSIZING

Melowne

Ja, haben eigtl echt viel Werbung gemacht auch Flyer etc.
Demnächst machen wir hier auch einen Club etc. sind ja schon ca. über 10 Leute :)
Saturday Night Cruise in Nürnberg sind wir auch fast immer dabei.
Okay war erst das zweite Mal  :cheesy:

http://www.saturday-nightcruise.de/
Welcome I'm Jim Scoutten!

TAmike

Ja nicht schlecht! Hab mir grad mal die Bilder angeschaut ... War ja einiges geboten ... Vielleicht schaffe ichs ja auch mal zeittechnisch ...

@GeneralBannon
Aus Stammbach, so so ... Hast du dich schon mal vorgestellt ;) ?
1985 TRANS AM
1988 W126 560 SEL / 420 SEL
1994 R129 500 SL
2004 S211 320 TE
1995 S210 200 E
1982 W123 230 TE
1989 W124 230 TE

GeneralBannon

Zitat von: TAmike in 22. Jun 10, 10:04
...

@GeneralBannon
Aus Stammbach, so so ... Hast du dich schon mal vorgestellt ;) ?

Na aber sicher doch. 8)

Guckst Du hier...

Mein Trans Am
Unwort des Jahrzehnts: DOWNSIZING

Melowne

#51
BTT: Habe jetzte einige Teile Bestellt

Das Meiste ist für die Blechschäden.
Im Innenraum wird die Mittelkonsole gewechselt, da bei der alten Scharniere und Lid rausgerissen sind.

Ein AC Delco Radio aus einem 95er Camaro hat auch schon seinen Platz gefunden. Sound + und Optik + :)
Das alte AC Delco habe ich jetzt über. Werde es glaube ich nicht verkaufen, bin mir noch unsicher.

Zu guter Letzt habe ich die 15" DS gekauft.



Uploaded with ImageShack.us

Diesen Sommer fahre ich sie noch in Gold und im Winter überlege ich mir, sie schwarz oder anthrazit zu beschichten.

LG

Luce

Zufälligerweise habe ich gerade ein Bild aus der Zukunft gefunden.  :cheesy:



Fast genau so wird er.
Welcome I'm Jim Scoutten!

Firehawk

Na das ist doch mal ein Augenschmaus! Es muß nicht immer extrem breit und groß sein, so hat das einfach richtig Klasse und paßt stilistisch perfekt zum Auto!  :thumb:

Samy

also mir gefällt der bird extremst gut mit den felgen  8) ;D


Melowne

Jap, ich lasse sie auch golden.

Die meisten Reaktionen auf Gold waren  :wuerg:
Doch es ist ja mein Auto :)

Heckschaden ist jetzt auch lackiert und gerichtet, ich mache mal vorher-nachher Bilder.
Welcome I'm Jim Scoutten!

Firehawk

Das die Reaktionen auf gold  :wuerg: ausfallen wundert mich in einem Land in dem nur noch silberne und schwarze Autos rumfahren nicht wirklich! Unsere Nation kommt auch nicht über graue oder schwarze Innenausstattungen hinaus - eigentlich ein Armutszeugniss!
Erst wenn Sie´s dann lang genug gesehen haben, desensibilisiert wurden, wird im Kopf wieder eine kleine Ecke für solche Dinge frei! Also mach Dir keinen Kopf, kult ist kult, auch wenn hier alle auf 20 zöllige Chromräder abfahren!  ;)

Fritz

Ich find das Ding wirklich scharf :)

Dieser Streifen entlang der Seitenlinie auf dem Bild gefällt mir sehr gut. Hab sowas schonmal an einem Trans Am gesehen. Das macht das Auto nochmal nen ticken edler...

Ich würd mal drüber nachdenken, sowas auch zu machen...
´89 Firebird 173 cui 5-speed
´91 Corvette 350 cui 6-speed

TAmike

Mir gefällt es so auch ganz gut. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Lass es echt mal lieber golden. Umlackieren kann man immer ;) Der Ziertreifen ist auch cool. Macht den Body noch etwas schnittiger ...
1985 TRANS AM
1988 W126 560 SEL / 420 SEL
1994 R129 500 SL
2004 S211 320 TE
1995 S210 200 E
1982 W123 230 TE
1989 W124 230 TE

Melowne

#58
Danke an euch. Diese Woche sollten die Felgen mal eintreffen.

Hier mal Bilder vom neuen Radio. Ohne Musik bzw. reines Radio hören ging mir auf Dauer etwas auf den Keks und ein IPOD-USB-Waschmaschine-Radio sollte es nicht werden.
Also mal eben ein Delco mit CD-Funktion "geklaut" ;).



Vom Heckschaden hab ich jetzt vergessen Bilder zu machen, aber ich denke man sieht was ich meine und den Unterschied. Leider ist ein Übergang zu sehen, aber das ist bei Teillackierung wohl kaum zu vermeiden.



Grüße

Lucas
Welcome I'm Jim Scoutten!

Chrissie

#59
Zitat von: Melowne in 06. Jul 10, 21:49
Leider ist ein Übergang zu sehen, aber das ist bei Teillackierung wohl kaum zu vermeiden.

Nein, wenns ein vernünftiger Lackierer ist, der sich auch etwas Mühe gibt, sieht man da nix. Hatte vor kurzem mein Dach Lackieren lassen, selbst bei genauem hinsehen in der prallen Sonne kann ich da keinen Übergang erkennen (Wurde bis in die B-Säule Lackiert).

Als ich meinen TA gekauft habe, war er auch Nachlackiert am Quarterpanel, sah genauso aus wie bei Dir (Allerdings der/am Radlauf)  :wuerg: : Hatte das selber noch mal bei meinem Lackierer in Auftrag gegeben, das komplette Teil wurde bis in die B-Säule Lackiert und man hat auch keinen Übergang mehr gesehen.

Das Ergebnis bei Deinem Auto könnte ich so nicht akzeptieren, sei mir bitte nicht böse, aber das sieht Schlimmer aus als vorher  :o :skandal:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6