Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Vierte Generation / Da leckt was
« Letzter Beitrag by Viral am Gestern um 23:11 »
Kann mir jemand sagen, was da auf dem Bild leckt? Ich hab den Verdacht, dass das was von der Servolenkung ist, aber im Dunkeln war das jetzt ein wenig schwierig nachzufummeln ... vorallem wenn da alles im Motorraum noch potentiell heiß ist.
2
Dritte Generation / Re: Suche Reifen
« Letzter Beitrag by VenomV8 am Gestern um 15:05 »
Hallo zusammen,

hat eigentlich irgendjemand hier im Forum bei einem 3rd Gen mit Serienfahrwerk 245/45 R16 montiert und hierzu ein Foto von der Seite? Der Reifen ist ja im Durchmesser dann doch 2,4cm kleiner und das könnte sich auf die Radfläche bezogen doch schon deutlich sichtbar auswirken. Mal davon abgesehen, dass man sich dadurch eine Tieferlegung um 1,2cm "erschleicht", stellt sich mir die Frage, wie das Rad dann optisch im Radhaus steht? Bin nämlich am überlegen, ob ich statt auf 225/55 R16 doch lieber auf 245/45 R16 umsteige, wenn es keine 50er mehr gibt...

Gruß,
Andreas
3
Wissenswertes für den Amifreund / Re: Rabattcodes
« Letzter Beitrag by citybird am Gestern um 13:00 »
15539628483951540
gültig bin 20.12.20

Gruß Torsten
4
Speaker's Corner / Re: Mein 88er Trans Am im TV bei "Tonio & Julia" im ZDF
« Letzter Beitrag by Rockbert am Gestern um 10:07 »
... Haben ihn ja vorher schon als "Spritschleuder" angekündigt  :ugly:
5
Speaker's Corner / Re: Mein 88er Trans Am im TV bei "Tonio & Julia" im ZDF
« Letzter Beitrag by Pega_de am 20. Okt 20, 21:35 »
ui, für 5 Tage Dreharbeit find ich das echt mager. Aber dennoch schon mal einen Trans Am im ZDF zu sehen. Wundert mich das die sich das heute noch trauen  :D
6
Kalender 2021 / Re: Kalender 2021
« Letzter Beitrag by J.C. Denton am 20. Okt 20, 13:54 »
Wann kriegen wir denn die Bilder zur Abstimmung zu sehen?

Derzeit sind die Bilder bei meiner Frau zur Überarbeitung und zum übermalen der Kennzeichen mit Huhn oder Fliege. Am Wochenende kommen sie hier spätestens zur Abstimmung rein.

Grüße,
Oli
7
Kalender 2021 / Re: Kalender 2021
« Letzter Beitrag by Rockbert am 20. Okt 20, 11:12 »
Wann kriegen wir denn die Bilder zur Abstimmung zu sehen?
8
Speaker's Corner / Re: Mein 88er Trans Am im TV bei "Tonio & Julia" im ZDF
« Letzter Beitrag by citybird am 20. Okt 20, 08:29 »
5 Tage???
Die wollten alle mal Probefahren... ;)

Gruß Torsten
9
Speaker's Corner / Re: Mein 88er Trans Am im TV bei "Tonio & Julia" im ZDF
« Letzter Beitrag by Arrowhead am 20. Okt 20, 07:04 »
Hi Torsten,

ja finde ich auch... Mich hätten zwar die anderen gedrehten Szenen schon sehr interessiert, vor allem die Drohnenaufnahmen aber wie das halt immer so ist beim Film wird viel gedreht und dann nur ein Bruchteil verwendet  ::) Den Trans Am hatten sie immerhin ganze 5 Tage benötigt, ursprünglich geplant waren 2...!

Alles in allem aber auf jeden Fall eine gelungene Sache und ein seltsames Gefühl sein eigenes, geliebtes Auto im Fernsehen zu sehen  :cheesy:

VG,
Bernie
10
Speaker's Corner / Re: Mein 88er Trans Am im TV bei "Tonio & Julia" im ZDF
« Letzter Beitrag by citybird am 20. Okt 20, 00:19 »
Also ich fand es gut. Er war recht kurz zu sehen, aber es ging ja auch nicht um das Auto. Dafür war nichts gedichtet und der Sound echt. Gelungener Beitrag... :D

Gruß Torsten
Seiten: [1] 2 3 ... 10

SMF spam blocked by CleanTalk