Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Krümmer wollte ich nicht tauschen, werde also die Auslässe irgendwie verschließen.

https://www.dormanproducts.com/p-46696-785-452.aspx

Danke, aber die Seite wird wohl gerade überarbeitet.  ::)  Bekomme ich was Passendes auch in D?
2
Dritte Generation / Re: Firebird V6 3.1 hat Aussetzter
« Letzter Beitrag by J.C. Denton am Gestern um 23:21 »
Das ist richtig. Wenn die Markierungen fluchten, ist der Motor in Zünd-OT Zylinder 4. Wenn die Markierungen beide auf 12 Uhr stehen, ist der Motor auf Zünd-OT Zylinder 1.

Grüße,
Oli
3
Krümmer wollte ich nicht tauschen, werde also die Auslässe irgendwie verschließen.

https://www.dormanproducts.com/p-46696-785-452.aspx
4
Vierte Generation / Re: Kühlmittelstand-Warnleucht
« Letzter Beitrag by golfgti am Gestern um 22:40 »
Sensor ist bestellt.
Hoffe das Problem ist dadurch gelöst :thumb:
5
Vierte Generation / Re: Kühlmittelstand-Warnleucht
« Letzter Beitrag by TheGerman am Gestern um 22:34 »
Low Coolant Sensor ist nur mit einer Metallspange gesichert.
Evtl. Silikondichtring dabei.
hier sehr detailliert:  http://shbox.com/1/low_coolant.jpg

shbox.com gehört für LT1-Fahrer zur Bettlektüre.

6
 :thumb:

Krümmer wollte ich nicht tauschen, werde also die Auslässe irgendwie verschließen.

@ Dietmar: Also beim 3rd Gen gibt es keine Fehlermeldung und auch - soweit ich informiert bin bin - kein Problem bei der AU. Habe bisher nur die Pumpe ausgebaut.

Grüße
Micha
7
Termine / Re: Street Mag Show Hannover 20.+21.07.2019
« Letzter Beitrag by Micha1810 am Gestern um 21:03 »
Moin zusammen,

so, der Kater von der Party am Samstag Abend ist überstanden und der Camaro steht frisch gewaschen in der Garage.  :D

War mal wieder eine gelungene Veranstaltung und schön, dass man das eine oder andere bekannte Gesicht getroffen hat.  :thumb:

Die Fluktuation bei den Fahrzeugen ist sehr groß, wir sitzen immer ein Weilchen und gehen dann wieder eine Runde. Es lohnt sich immer. Grundsätzlich ist die Stimmung samstags aber besser, viele übernachten vor Ort oder in der Stadt und alles ist etwas entspannter. Sonntags ist dann schon recht früh Aufbruchstimmung.

Für meinen Geschmack waren es etwas zu viele neue Autos - das Verhältnis ändert sich gefühlt von Jahr zu Jahr mehr in Richtung der neueren Fahrzeuge. Oder werde ich einfach immer nur ca. 1 Jahr älter?!  :ugly: ;) Wir hatten übrigens extrem Glück mit dem Unwetter, ein paar hundert Meter Luftlinie weiter kamen dicke Hagelkörner runter.

Danke für die Fotos Dietmar!

Grüße und bis hoffentlich demnächst mal,
Micha

8
Dritte Generation / Re: Firebird V6 3.1 hat Aussetzter
« Letzter Beitrag by RedbirdV6 am Gestern um 20:57 »
sorry ich kriegs mit den Bilden nicht anders hin  :-\

9
Dritte Generation / Re: Firebird V6 3.1 hat Aussetzter
« Letzter Beitrag by RedbirdV6 am Gestern um 20:52 »
Hallo Zusammen,

und weiter geht's, ich bin momentan dabei eine neue Wasserpumpe und dabei gleich eine neue Steuerkette zu verbauen, ist es richtig so wie auf den Bildern das der Punkt im kleinen Zahnrad nach oben zeigen muss und der Pfeil (oder Punkt)  beim großen Zahnrad senkrecht nach unten zum kleinen Zahnrad und dabei der Verteilerläufer auf den 4 Zylinder zeigt?  ???

Vielen Dank schon mal für die Hilfe  :)

Gruß
Norbert
10
Dritte Generation / Re: Sitzarretierung
« Letzter Beitrag by PontiacV8 am Gestern um 20:30 »
Inertia Lock:
Seiten: [1] 2 3 ... 10

SMF spam blocked by CleanTalk