F-Body-Nation

F-Body-Foren => Der Marktplatz => Kaufgesuche => Thema gestartet von: Kingoesi in 17. Okt 18, 08:55

Titel: Achse für 2. Gen
Beitrag von: Kingoesi in 17. Okt 18, 08:55
suche ne brauchbare Achse.
Egal was für eine. Sollte nur in Ordnung sein und nicht defekt.
Titel: Re: Achse für 2. Gen
Beitrag von: joetrier in 19. Okt 18, 22:06
Hi Kingoesi,

weiß aus dem weiteren Bekanntenkreis von jemand, der eine Achse aus einem Firebird Formula rumliegen hat - hatte sich bisher keine Gedanken zu Verkauf gemacht, daher kann ich mehr Infos (noch) nicht geben.
Bei Country stehe bei dir Ungarn - wie würdest du denn Transport/Abholung organisieren wollen? Hast du eine grobe Preisvorstellung?

Gruß, Jörg
Titel: Re: Achse für 2. Gen
Beitrag von: Kingoesi in 25. Mär 19, 14:22
Oh, das hab ich völlig übersehen.
Es ist richtig das da Ungarn steht. Bin auch tief in Ungarn verwurzelt. Aber ich lebe in Deutschland und kann so ne Achse von überall herholen.
Zur Not fahre ich mit meinem Pickup hin und hole sie selber ;-)
Titel: Re: Achse für 2. Gen
Beitrag von: Kingoesi in 11. Jun 19, 07:29
Hi, gibt es hier schon was neues?