Neueste Beiträge

Traumhafte Bilder eurer Wagen

Begonnen von *Camaro*, 01. Aug 06, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaltmacher


ZzyzxRd

#316

:loveit:


'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Indy500

Hallo F-Body-Fans,

hier mal zwei Bilder vom Firebird Convertible mit dem ich mich seit einigen Wochen beschäftige:

Ich finde den echt toll:







Kaltmacher

Zitat von: Goldtop 57 in 05. Jul 14, 12:54
@kaltmacher: ganz gutes bild, aber beim HDR-processing hast du den hintergrund der bäume zu hell bekommen, das würde ich nochmal mit etwas dodge und burn nachbearbeiten, da es auffällt.

grüße - Oliver

Hi Oliver,
das hab ich nicht gemacht so was kann ich nicht, kann nur Schrauben  ;)

Aber ein schönes aus Schweden hab ich noch!



Gruß Andy

Rübe

#319
Die suche hat ein Ende,Neue Schuhe für den Fibi  :D VA 8x15,HA 9,5x15,rundum 265/50


ZzyzxRd

'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

KHB


ZzyzxRd

Was ist das im Hintergrund für eine Plakatwand?
Sieht gut aus  :)
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

KHB

Da wird schon seit Jahren in Regensburg die Steinerne Brücke renoviert.
Damit das nicht so öde ausschaut haben sie die Wand wie es früher mal war aufgehängt

wurschtpaul

Dann stell ich mal auch ein Bild von meinem Bird ein, 91er 3.1
@KHB Schön dass Leute aus der Gegend da sind, bin aus Mainburg. Vllt geht mal was zusammen ;)


ZzyzxRd

'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Quick Trick

So die letzten Tage der Saison sind fast schon gezählt, daher den Tank vollmachen und ab auf den Asphalt mit dem Bird. Nachdem dieses Jahr unglaublich viel ersetzt wurde, bin ich froh das er sich jetzt fährt wie ein Firebird fahren sollte. Besonders die Leistungssteigerung durch den Austausch der Motor Verschleisteile macht richtig Spaß :D :D :D






Grüße und vielleicht sehen wir uns ja mal auf der A81


Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

Rocky48

Zwei Feuervögel auf dem Weg zum Saturday Night Cruise nach Nürnberg

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Cool, dass der Alte ne Poliermaschine gekauft hat  :thumb:
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Chevuli

#328


Am Samstag letze cruiser night,wie immer beim anklicken wirds gross ;)






Durften beide nochmal bevor es jetzt bald in den winterschlaf und an die Arbeit geht

Road-Runner

#329
Meine letzte Tour war leider schon im August, seitdem bin ich nicht mehr dazu gekommen  >:(





Jetzt gibt's neue C-Clips und frisches Differential-Öl über'n Winter, und nächstes Jahr wird wieder mehr gefahren  8)
/// Das Leben ist zu kurz für zu viel Vernunft ///