Neueste Beiträge

Wer will wissen wer dahinter steht(steckt)?

Begonnen von Citymudder, 17. Jul 06, 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZzyzxRd

Genauso habe ich mir den Earl vorgestellt. Fehlt nur noch die Flasche Jack Daniels und ne Zigarre. :D :thumb:
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Earl Hickey

#91
Nee, das Mit Zigarre und Jacky is nix für mich. War immer schon Nichtraucher (und fang mit 48 Jahren auch nicht mehr damit an) und harter Alkohol wird von meinem Körper umgehend auf dem gleichen Weg abgestoßen, wie er zugeführt wurde. :D Bayrisches Bier dagegen läuft ohne Probleme durch.  :thumb:
Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

Rehvolution

Na wenn ihr das wirklich wissen wollt:

J.C. Denton

Wow, wie lange hast du denn den Bart gezüchtet? Mega cool.  8)

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Rehvolution

Das dürften so 6 Jahre gewesen sein :D

Bernd235

Der Bart ist definitiv ein "Flavour Saver"!  :D

Ich möchte ja demnächst in diesem Unterforum vielleicht mal meine umgebauten Modellautos vorstellen, und bevor sich dann jemand einen totalen Nerd vorstellt, dachte ich mir, ich poste vielleicht mal ein Bild, welches zeigt, dass ich zumindest ein cool aussehender Nerd bin.  ;)

Es ist auch von einem (privaten) Autotreffen, und es ist nicht Jack Daniels und Zigarre, sondern die Cola geht auf nen Ballantines, und es ist eine selbstgedrehte Kippe, aber hey, die Geschmäcker sind verschieden!  :thumb:



Gruß, Bernd