Neueste Beiträge

FBN Kalender 2019

Begonnen von Chrissie, 19. Jun 18, 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hallo Leute.

Langsam sollten wir uns Gedanken über den nächsten FBN Kalender machen.

Da Melle viel mit ihrer Fliegerei beschäftigt ist übernehme ich das.

Ich bräuchte aber einen zuverlässigen Freiwilligen der mir dabei hilft und sich um den Versand kümmert. Ich selbst kann das schlecht übernehmen da ich im Einzelhandel tätig bin und Ende des Jahres so gut wie keine Zeit habe da ich dann keine freien Tage habe und zu Postöffnungszeiten am arbeiten bin.

Ist hier jemand der die Versandgeschichte übernehmen möchte?

Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Daydreamer

Wie würde der Ablauf denn sein? Der "Versender" bekommt alle Kalender und die Versandkartons? Der "Versender" bekommt dann auch immer die Info wer gezahlt hat, muss dann entsprechend packen und versenden? Oder wäre auch noch die "Buchführung" zu tätigen um zu gucken, wer gezahlt hat?

Gruß und so
Leif aka daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

J.C. Denton

Wenn die Rahmenbedingungen klar sind, würde ich mich ggf. anbieten. Mein Vater hat nämlich nebenbei in seiner Firma einen GLS Paketshop, das erleichtert den Versand, da ich von meinem Haus aus einmal aus der Tür falle und schon fast im Laden bin...

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Micha1810

Wie soll das ablaufen? Ich würde mich evtl. auch kümmern können.
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Chrissie

Hi.

Danke das ihr euch gemeldet habt  :thumb:
Ich schicke euch in den nächsten Tagen (Wochenende?) eine PM.

Gruß, Chris :)


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

bephza

Um kurz eines klar zu stellen! Ohne das man mit mir geredet hat!  :ugly: Danke...Klar fliege ich Momentan viel, aber das ist nicht der Grund.

Ich habe das ganze abgebrochen, weil ich eure Daten wegen der neuen DSGV nicht absichern kann und deswegen ungern eine auf den Deckel bekomme!Dankt Papa Staat das es mir jedes Jahr aufs neue schwerer gemacht wurde, diese ganze K*****e offiziel zu handhaben. Es geht nunmal nichtmehr.Aber schön zu lesen das ihr doch ohne nachzufragen, einfach Sachen annehmt die so garnicht stimmen.... schade, habe euch alle besser eingeschätzt.
lg melle

Chrissie

Häh? Das war doch nicht böse gemeint, ich wollte Dich nur entlasten. Sorry das ich Dich nicht gefragt habe, ich  sah darin keinen Grund.

Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist.

Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

J.C. Denton

Ich sah jetzt auch keinen Grund, bei irgendwem nachzufragen. Chris schrieb "er übernimmt das" und damit stand für mich fest, das ihr das untereinander abgeklärt habt.
Dieser ganze DSGVO ... ist sowieso die größte Luftnummer seit den Umweltplaketten... jeden Tag wird man mit diesem Hirnfurz weltfremder Schlipsträger konfrontiert, man KANN sich gar nicht an alles halten, was dieses Bürokratiemonster vorschreibt. Da müsste man sich schon zuhause einschließen, Telefon und Internet abmelden, sich auf den Boden setzen und mit eingezogenen Beinen mit dem Kopf wackeln...

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

blauerben

wow geht ja heiss her hier. ich möchte dieses jahr auch bilder einschicken zum abstimmen.
wieviele bilder sollen nochmal eingeschickt werden pro kopf? bin grade bei der auswahl der bilder. lg ben.

Micha1810

Zitat von: blauerben in 02. Apr 19, 20:53
wow geht ja heiss her hier. ich möchte dieses jahr auch bilder einschicken zum abstimmen.
wieviele bilder sollen nochmal eingeschickt werden pro kopf? bin grade bei der auswahl der bilder. lg ben.

Über den Kalender 2020 wurde hier noch gar gesprochen...  ;)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Pega

Für Kalender 2020 gibts seit jetzt ein neues Unterforum -> Hier gehts lang