Neueste Beiträge

Paderborn Roadhouse 22. April 2018

Begonnen von Micha1810, 09. Jan 18, 07:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Moin!

Ich bin leider komplett raus. Da bei meinem die Ölwanne runter muss und dazu der Motor wenigsten hoch, bin ich an diesem Wochenende huckepack unterwegs ins Münsterland. Da werden wir dann von Freitag bis Sonntag gemütlich schrauben. Ist leider das einzige Wochende, wo terminmäßig alles passt.

Gruß, Alex

Micha1810

Folgende wären nach aktuellem Stand dabei:

vH
Chris95
basti86
Polaris
Micha1810

Ich würde mich wohl um die Reservierung kümmern. Eine kleine Ausfahrt könnte man ja wetterabhängig machen.

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH

...Antony kommt auch :thumb:

Hatte noch 3 Members angemailt...eine Absage und zwei melden sich nicht ???

GrußvH

Chris95

Super @ Micha!  :thumb:

Bei mir sollte das terminlich passen. Kommt dennoch unverhofft was dazwischen, melde ich mich rechtzeitig.

Dann will ich mich schonmal mit insgesamt 3 Personen anmelden^^
1988 Firebird Formula 305 TPI

Micha1810

#19
Update:

vH
Chris95+2
basti86
Polaris
Micha1810+1
Antony mit seinem Madel
Aven X +1

Also 7 Autos und 12 Leute - Stand jetzt.

Würde vorschlagen, dass wir uns gegen Mittag treffen, uns dort dann einen Burger gönnen und vielleicht später noch zum Schiedersee cruisen (ca. 1 Stunde Fahrt, keine Autobahn!) und dort vielleicht noch einen Kaffee trinken...? Nur so eine Idee.  ;D

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Aven X

Sofern die Technik nicht streikt und das Wetter halbwegs taugt: mach da mal +1 Auto und +2 Personen draus

Gruß
Sascha

Micha1810

#21
Habe heute das erste Mal gewagt, auf die Wetterprognose zu schielen. Stand jetzt: 20% Regen und 15 Grad. Zumindest schonmal besser als letztes Jahr.  :D
automatisch zusammengefuehrt



Moin zusammen,

den Zuschlag hat nun das Miss Pepper bekommen. Die sind zuerst ans Telefon. ;)

Wir treffen uns also am 22.04. um 12:30 Uhr vor dem Miss Pepper, Borchener Str. 336, 33106 Paderborn!

Bevor die große Verwirrung wegen des Betreffs aufkommt: Das ist direkt gegenüber vom Roadhouse.  ;)

Den Tisch haben wir ab 13 Uhr. Wegen eines gemeinsamen Parkplatzes bekomme ich noch einen Rückruf.

Bei gutem Wetter würde ich später dann eine Fahrt zum Schiedersee vorschlagen. Sieht aber ganz gut aus.  :thumb:

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Chris95

Top! Danke für deine Mühe! ;)  :thumb:

Wollen wir ab P.W. Hausberge wieder gemeinsam fahren?
1988 Firebird Formula 305 TPI

vH

...na das nimmt ja langsam Formen an :)

Danke Micha ... wir sehen uns am 22.04.  :thumb:

GrußvH

Beagle85

Moinsen, ich würde mich, sofern das Wetter mitspielt, auch anschließen

LG,
Tim
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

Micha1810

Keine Ursache, Leute.

Moin Tim, sehr gerne!

vH
Chris95 +2
basti86
Polaris
Micha1810 + 1
Antony + 1
Aven X +1
Beagle85

8 Autos, 13 Personen

Ich melde im Diner Richtung Wochenende dann die aktuelle Teilnehmerzahl.

@Chris: Können wir machen.  :thumb:

Viele Grüße,
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Alex.H

#26
Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Ich bin grad von der ersten Runde Schrauben bei meinem Kumpel zuhause eingetrudelt. Morgen geht's weiter. Wir trinken jetzt noch einen Absacker, dann geht's ins Bettchen.  :zzz:

  http://www.directupload.net/file/d/5063/b8w3enmo_jpg.htm

vH

#27
Danke...werden wir haben...Wetter gut...Auto läuft...alles bestens :thumb:
na dann bis zwölfuhrdreißig bei "Miss PeppeR"  :)

GrußvH

Polaris

 :D Perfekt! :D
8)Wir sehen uns Morgen! :D

Micha1810

So, Auto ist nochmal flott übergeputzt. Bis nachher!  :thumb:
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber