Autor Thema: manuele us aussenspiegel auf elektrisch umrüsten  (Gelesen 8841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rocky48

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.300
  • If it ain't made US it ain't a car
Antw:manuele us aussenspiegel auf elektrisch umrüsten
« Antwort #15 am: 02. Nov 15, 22:49 »
Wenn alle Stricke reißen holste dir beim Bastlerbedarf ne 5mm starke Platte Moosgummi und schneidest dir die Dichtungen zurecht, so das 2mm überstehen. Der Spiegelfuß drückt sich beim Festziehen in den Moosgummi und der überstehende Rand schmiegt sich an.
Gruß vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / still in possession

Offline blauerben

  • Mitglied
  • Beiträge: 352
Antw:manuele us aussenspiegel auf elektrisch umrüsten
« Antwort #16 am: 02. Nov 15, 23:00 »
ja an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht und werde das notfals auch machen. kann mir aber vorstellen das es nicht so schön ist. aber danke is keine schlechte idee  :cheesy:


Offline blauerben

  • Mitglied
  • Beiträge: 352
Antw:manuele us aussenspiegel auf elektrisch umrüsten
« Antwort #18 am: 03. Nov 15, 10:21 »
a.m ich hab zwar ne freundin, aber ich liebe dich ::) :D :ugly: recht herzlichen dank!!!

Offline J.C. Denton

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.024
Antw:manuele us aussenspiegel auf elektrisch umrüsten
« Antwort #19 am: 03. Nov 15, 11:04 »
Wie ich schrieb. Hawks hat die im Programm. 8)
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Offline A.M

  • Mitglied
  • Beiträge: 140
Antw:manuele us aussenspiegel auf elektrisch umrüsten
« Antwort #20 am: 03. Nov 15, 19:27 »
a.m ich hab zwar ne freundin, aber ich liebe dich ::) :D :ugly: recht herzlichen dank!!!


Ich fühle mich geschmeichelt lol  :D


Wie ich schrieb. Hawks hat die im Programm. 8)



Wahrscheinlich kannte er Hawks vorher nicht. Wenn ich nur Hawks in Google eingeben werden mir Vögel angezeigt und die Atlanta Hawks
:D

Grüße,


Amir

Offline J.C. Denton

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.024
Antw:manuele us aussenspiegel auf elektrisch umrüsten
« Antwort #21 am: 03. Nov 15, 19:32 »
Damit könntest du natürlich recht haben... :D

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Offline vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 1.115
  • Brubbelkiste find ich gut
Antw:manuele us aussenspiegel auf elektrisch umrüsten
« Antwort #22 am: 03. Nov 15, 20:02 »
...auf dem Silbertablett serviert ist natürlich einfacher... "Link" und klick :zzz:

...hab´s grad bei goggel versucht...
...hat nicht mal eine Minute gedauert...um mit halbwegs sinnvollen Wortkombinationen...
... "Hawks" zu finden ::)

GrußvH

Offline blauerben

  • Mitglied
  • Beiträge: 352
Antw:manuele us aussenspiegel auf elektrisch umrüsten
« Antwort #23 am: 03. Nov 15, 20:23 »
immer diese spekulationen über meine unwissenheit...doch kannte hawks nur lag die unwissenheit darin bei hawks den richtigen suchbegriff einzugeben. statt Sideview Mirror Gasket habe ich sowas wie seal eingegeben  ::) darum hat mir die info mit hawks allein nicht so geholfen. aber natürlich bin ich oli immer sehr dankbar für seine qualivizierten antworten. und ich liebe hier natürlich alle einschlieslich oli für die netten hilfen immer wieder. danke an euch alle ihr seit toll. ich finde dieses forum hier 1a!

PS: klick und fertig ist natürlich super....wer findet das nicht  :cheesy:

Offline PRND321

  • Mitglied
  • Beiträge: 45
Re: manuele us aussenspiegel auf elektrisch umrüsten
« Antwort #24 am: 23. Feb 22, 10:59 »
Hallo, wie ist denn der Stand? Hat der Umbau funktioniert? Habe hier die gleichen Voraussetzungen. EU-Spiegel elektrisch und ein Paar US-Spiegel manuell. Möchte die schon lange ersetzen, müsste aber die US-Spiegel zuerst umlackieren.
Pontiac Firebird TransAm '91 Schwarz/Beige
Chevrolet Camaro Z28 Rot '95

Offline blauerben

  • Mitglied
  • Beiträge: 352
Re: manuele us aussenspiegel auf elektrisch umrüsten
« Antwort #25 am: 25. Feb 22, 10:38 »
hallo es hat funktioniert. aber einer der beiden spiegelmotoren muss auf den kopf gedreht werden aus platz gründen, und die motoren werden an nur 2 von 3 haltepunkten verschraubt. ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr ob ich ein nicht benötigten haltearm entfernen musste aus platz gründen. und der motor der auf den kopf steht, muss natürlich verkehrt herrum verkabelt werden, damit wenn man den spiegel zb nach oben stellen will, nicht nach unten verstellt wird. aber läuft bis heute meine konstrucktion. lg ben

 

SMF spam blocked by CleanTalk