Autor Thema: Mal wieder ein Tickern aus'm Motorraum  (Gelesen 14003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LarZ

  • Mitglied
  • Beiträge: 202
  • IROC-Z 305 TPI
Antw:Mal wieder ein Tickern aus'm Motorraum
« Antwort #30 am: 17. Mai 16, 08:33 »
Das kann natürlich auch sein, der Kopf des Bolzens sieht auf jeden Fall anders aus die anderen. Auch war an einem eine Zahnscheibe verbaut, die da nicht hingehört. Definitiv war da mal jemand vor mir dran.
89er Camaro IROC-Z 305 TPI

Offline Jonnson

  • Mitglied
  • Beiträge: 48
Re: Mal wieder ein Tickern aus'm Motorraum
« Antwort #31 am: 14. Jun 20, 18:46 »
Hey.

Ich weiß, Uralter Beitrag, wollte jedoch keinen neuen öffnen und trotzdem mal kurz etwas zu Rasselgeräuschen schreiben.
evtl. hilft es ja jemandem Nerven zu sparen.

Mein LS 1 läuft sehr sauber, jedoch störte mich in letzter Zeit ein Rasseln aus Richtung Motor/Fahrerseite.
Das Rasseln schien nicht Drehzahlabhängig und war auf N und P mehr zu hören als bei geschlossenem Getriebe.

Bin fast verrückt geworden da man selbst unter dem Fahrzeug nichts wirklich orten konnte. Von oben hörte es sich an als käme es aus dem Inneren.

Lange Rede kurzer Sinn, letztendlich war es die eine Leitung Nähe Lima (Blick von unten) die an diesem schwarzen Plastikendstück dieser anlag und somit für die Vibrationen gesorgt hat... 1 cm weg gezogen/gebogen... Problem gelöst.

Mfg Björn

Offline ThunderHawk

  • Mitglied
  • Beiträge: 905
  • PONTIAC - Driving Excitement
Re: Mal wieder ein Tickern aus'm Motorraum
« Antwort #32 am: 14. Jun 20, 21:18 »
Meinst du den Plastikschnorchel  wo die  Lima sich luft ansaugt zum kühlen? Das Mistding hab ich bei mir mit Hammer und Meißel weggeschlagen weils so eng und fest auf der Steuerleitung vom Lenkgetriebe aufsaß dass die Vibrationen eine Undichtigkeit hervorrufte an jenem naheliegendem Anschluss...
Not funny! >:( Gruß
Pontiac Firebird Formula with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap, slightly modified
218/227 .600 .600 114+5lsa

Offline Jonnson

  • Mitglied
  • Beiträge: 48
Re: Mal wieder ein Tickern aus'm Motorraum
« Antwort #33 am: 15. Jun 20, 08:50 »
Genau, der Schnorchel  ::)

 

SMF spam blocked by CleanTalk