F-Body-Nation

Verschiedenes => Termine => Thema gestartet von: Chrissie in 01. Mai 22, 21:48

Titel: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Chrissie in 01. Mai 22, 21:48
Moin.




Sorry, bin wieder etwas spät dran  ::)




Folgendes zur Info in Sachen F-Body Treffen 2022: Wie ich von Sven (Rehvolution) erfahren habe, arbeitet er nicht mehr für Detroit Performance Technologies. Bis jetzt ist von dortiger Seite auch noch nichts bekannt gegeben über deren Veranstaltungen. Es ist stand jetzt also fraglich ob sie im Rahmen des B-Days auch wieder ein F-Body Treffen veranstalten, es könnte aber natürlich sein. Man wird sehen.



Die Überlegung war ja weiterhin, auch neben dem F-Body Treffen in Weinstadt (wo der uns zugewiesene Platz auch nicht soooo toll war), auch wieder ein eigenes, ich nenne es mal FBN Treffen zu veranstalten. Ben (TA/SE76) stand deshalb im Kontakt zur Burg Stettenfels bei Heilbronn wo wir schon 2019 waren, und die Location von Euch gut angenommen wurde.


Der Termin für das nächste F-Body Treffen wäre Sonntag der 19. Juni, natürlich mit der Option das es bei schlechtem Wetter nicht stattfindet.


Wie gesagt, das ist jetzt leider wieder erwas kurzfristig aber ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen.


Also, wer hat Lust? Meldet Euch.




Gruß aus Stuttgart, Chris  :cheesy:
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Hudson in 02. Mai 22, 09:46
Hi Chris,

Karina (Katze3012) und ich wäre dabei wenn wir es zeitlich hinkriegen (sind bis 18.06. im Urlaub).
Wäre sehr schön dich und euch alle anderen wieder zu sehen!

LG Oli (Hudson)
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: BenZ28 in 05. Mai 22, 12:32
Also ich hätte Lust auf ein Treffen.  8)
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Egon in 07. Mai 22, 10:17
HALLO
Der Termin würde mir überhaupt nicht passen , wollten Samstags  meinen 70. Geburtstag feiern. Wäre schade, aber manchmal ists halt so. Aber vll kann ich doch kommen muss mich halt mit dem trinken zurück halten . Und HN ist ja auch nicht weit von uns weg.
Ich meld mich mal an .
Wenn ichs nicht schaff euch einen schönen Tag
Schöne Grüsse vom Taubertal
Egon
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: TASE76 in 07. Mai 22, 14:05
Ich bin auf jeden Fall dabei 👍🏻👍🏻👍🏻
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: TASE76 in 07. Mai 22, 14:08
Hallo zusammen in die Runde.

Damit eine exaktere Anzahl an Teilnehmer Autos der Burg Stettenfels angeben werden kann und muss!
Eine Bitte an alle auf diesen Termin zu reagieren mit einer schriftlichen Antwort hier so prompt wie nur möglich bitte
👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻

Die könnte wie folgt aussehen:

ja ich komme hin 👍🏻
oder nein ich komme nicht hin 👎🏼
oder vielleicht 👋🏻

oder ich muss das erst abklären
mit meiner obersten Stelle 👱🏻‍♀️👶🏼.

oder einen anderen Grund (TÜV).

Oder 🌽 😬 Fresser
Oder oder oder

Aber bitte schreibt!


Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: J.C. Denton in 08. Mai 22, 10:58
Ich mach es abhängig vom Wetter. 800 Kilometer hin und zurück fahre ich nicht bei strömendem Regen. Aber grundsätzlich bin ich dabei. 8)

Grüße,
Oli
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: 02firehawk in 08. Mai 22, 20:14
Hallo Leute,
Habe es mal prinzipiell in den Kalender eingetragen und werde versuchen dabei zu sein.

Hoffentlich sieht man sich :thumb:

Viele Grüße
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Esilar in 08. Mai 22, 21:07
Bisher kann ich nur mit einem entschiedenen vielleicht antworten.  :skandal:
Ich würde gerne kommen, muss nur schauen, was der Dicke davon hält.  ::) 
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Arrowhead in 09. Mai 22, 06:56
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon euch alle wiederzusehen   :)  8)
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: CVXMaxxum in 10. Mai 22, 21:11
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei. ;)
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Tappi2002 in 13. Mai 22, 16:20
Ich würde auch teilnehmen, von mir ein klares JAAAAAAA  :thumb: :D
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Downfivegreens in 18. Mai 22, 21:29
Auch das noch. Hab´ frei, bin dabei!  :D
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: 02firehawk in 12. Jun 22, 17:25
Hallo an alle,

habe mittlerweile meinen Terminkalender so angepasst, dass ich am Sonntag definitiv kommen werde.

Gibt es denn schon nähere Infos bezüglich Uhrzeit?

Wettertechnisch sieht es ja bisher gar nicht mal so verkehrt aus.

Ich hoffe man sieht sich

Liebe Grüße
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Chrissie in 13. Jun 22, 14:40
Hi. Also Wetter soll gut werden. Los geht es so zwischen 10 und 11.


Ist sonst noch jemand dabei? Bis jetzt sind wir irgendwo bei 30 Fahrzeugen ca (hab einige angeschrieben die hier nicht angemeldet sind oder eher selten reingucken)




Gruß, Chris
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Esilar in 13. Jun 22, 18:19
Bei mir wird das leider nix. Der Dicke ist bockig und zeigt mir die ABS-Lampe.  :skandal:
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Fabrizio in 15. Jun 22, 12:39
Hab die Woche einem Welpen ein neues Zuhause beschert, bin daher raus.
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: J.C. Denton in 18. Jun 22, 15:57
Bin morgen dabei. Nach 2,5 Jahren noch immer kein böses Corona, Klimaanlage gerade nochmal gewartet und Proberunde gedreht, alles wunderbar.  8)

Grüße,
Oli
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Hudson in 21. Jun 22, 09:06
Hallo zusammen,

war echt schön euch alle mal wieder zu sehen! Danke an Crhis wie immer für die Orga! Liebe Grüße gehen auch an Floppy!

LG
Oli
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Fabrizio in 21. Jun 22, 13:04
Wir wollen Bilder sehen  ;D
Titel: Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
Beitrag von: Arrowhead in 28. Jun 22, 10:57
Hab ganz vergessen hier den Link zu meinen Fotos zu posten...  ::)

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10228544285891500&type=3 (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10228544285891500&type=3)

War wieder ein schönes Treffen wenn es auch fast unterträglich heiß war... Aber zum Glück geht seit kurzem meine Klima in meinem 88er TA  8)

Vielen Dank an die Organisatoren und an alle Teilnehmer!!!  :thx:

Viele Grüße,
Bernie