F-Body-Nation

F Body Nation => Neues von der Nation => Thema gestartet von: Chefbody in 31. Okt 05, 22:54

Titel: Löschung inaktiver Benutzerkonten
Beitrag von: Chefbody in 31. Okt 05, 22:54
Noch ein Hinweis:
Um die Anzahl der Karteileichen zu reduzieren, werden inaktive Benutzerkonten wie folgt geloescht:

- keine Beitraege geschrieben:
  drei Monate nach letzter Anmeldung

- Beitraege vorhanden:

  12 Monate nach letzter Anmeldung.

- registriert, aber nie angemeldet:

  max. vier Wochen nach Anmeldung

Dies betrifft also nicht Leute, die regelmaessig online sind.

Euer Admin  :ugly:
Titel: Re: Löschung inaktiver Benutzerkonten
Beitrag von: Pega in 06. Jan 19, 20:11
Da es momentan sehr viele Karteileichen Benutzeraccounts gibt wurde von mir ein Addon in diesem Forum installiert.

Alle Benutzer UNTER 100 Beiträgen welche 365 Tage NICHT hier im Forum eingeloggt waren werden per email angeschrieben.

Sollte trotz dessen keine Anmeldung im Forum stattfinden, so landet der Benutzeraccount auf der Löschen Liste und wird dann Zeitnah gelöscht.


Aber wie oben schon geschrieben worden ist, dies betrifft NICHT die User welche sich regelmäßig hier im Forum einloggen.