Neueste Beiträge

Ledersitze

Begonnen von Toni, 01. Jul 16, 23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toni

Moin Leute,

Bin jetzt fast durch mit meinem Umbau und hätte gern 2 vernünftige sitze vorn.

Passen die Sitze aus der 4. gen in die dritte ? Oder hat jemand ne Ahnung wo man passende sitze (am besten mit Leder bezogen) für die dritte gen her bekommt ?

Danke und schönes Wochenende  :cheesy:

J.C. Denton

4th Gen Sitze passen Plug & Play in die 3rd Gen.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Toni

Cool! Danke! Die Rückbank nicht oder ?

Im Moment sind vom 2005er gto welche im Netz. Vorn und hinten aber das wird wohl kaum passen 😁

Wenn es nur um die Sitze geht dann passt vom Platz her doch eig alles rein oder ? Geht dann nur um die Höhe und die Schiene unten ? Da kann man sich ja sonst auch was vernünftiges anfertigen.

Danke und lg!

Rocky48

Rückbank passt auch rein. Wie Oli schon sagt: Alles plug and play. Kannst du mitsamt der Schiene austauschen.
Hab bei meinem auch die Sitze von der 4th Gen eingebaut und auch den Fahrersitz elektrisch angeschlossen. Funzt einwandfrei  :loveit:
Gruß Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Toni

Cool! Find ich gut. Jetzt muss ich nurnoch welche finden 😁

Lg

Rocky48

Wenn du welche hast, kannst dich gern an mich wenden damit ich dir erklären kann, wie die Elektrik korrekt angeschlossen wird.
Gruß Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Ferdi454

ich hab einen Satz in Anthrazit. Leder, aufblasbare Lordosenstütze, manuell verstellbar..
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'

Toni

Super ! Danke Klaus !

@ferdi, könntest du mir Bilder zukommen lassen vom Zustand ? Das wäre super. Schreib mir doch bitte ne Nachricht :)

Knight

Hi frage an euch ,


kann man ohne große Probleme , die sitze von der 5th gen nehmen und in die 4th gen einbauen ?
Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit