Neueste Beiträge

Autor Thema: Kickpanel Beifahrerseite light saddle + Original Radio  (Gelesen 249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lexxer01

  • Mitglied
  • Beiträge: 67
Hallo Forum,

suche obige Teile in gutem Zustand, Kickpanel mit Teppich, beim Radio wäre ein originales Delco (UT4) oder ähnliches mit Anschlusskabeln für mich interessant.

Bitte einfach mal anbieten, vielleicht wird man sich einig.

Danke und Gruß
Alex
87er Trans AM Black/Gold 5.0 TPI
92er VW Scirocco GTII 1.8 JH

Offline citybird

  • Mitglied
  • Beiträge: 128
  • `88 GTA Targa Digi-Dash
Re: Kickpanel Beifahrerseite light saddle + Original Radio
« Antwort #1 am: 27. Mai 21, 09:59 »
Hallo Alex,
nur als Tipp: Ich hatte das UT4 und habe es gegen ein modernes Radio ausgetauscht, da man damit die europäischen Senderfrequenzen nicht hören kann(liegen immer genau dazwischen). Wird aber nicht verkauft, da es zum Fahrzeug gehört...
Jetzt habe ich das Retrosound drin, sieht zeitgemäß aus, ist H-konform und kann alles... ;) https://www.ampire.de/Pontiac-Trans-Am.htm?SessionId=&a=catalog&p=34415

Gruß Torsten
Ps: Habe mit dem Laden nichts zu tun, nur die Bilder zur Verfügung gestellt.
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

Offline lexxer01

  • Mitglied
  • Beiträge: 67
Re: Kickpanel Beifahrerseite light saddle + Original Radio
« Antwort #2 am: 27. Mai 21, 10:18 »
Hi Torsten,

danke für den Tipp, mein Gedanke war in die FM Leitung des UT4´s eine Bluetooth Einrichtung einzuleiten und das Radio dann über Handy (Spotify und ähnliches) zu versorgen.

Der Tipp mit dem Ampire ist aber auch ganz gut, wenn auch ein wenig kostspielig.  :o

Dank dir.

Gruß
Alex
87er Trans AM Black/Gold 5.0 TPI
92er VW Scirocco GTII 1.8 JH

Offline swisscheese

  • Mitglied
  • Beiträge: 547
Re: Kickpanel Beifahrerseite light saddle + Original Radio
« Antwort #3 am: 27. Mai 21, 12:43 »
Das Retrosound hatte ich im Typhoon eingebaut. Für das was es kann (technisch) ist es schon teuer aber es sieht zeitgemäss aus und auf Grund der kleinen Einbautiefe passt es überall rein.
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops
'97 Camaro Z28, 30th Anniversary Edition

 

SMF spam blocked by CleanTalk