Neueste Beiträge

Autor Thema: 10th Anniversary Edition für 30K  (Gelesen 344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Downfivegreens

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 24
10th Anniversary Edition für 30K
« am: 09. Feb 21, 19:38 »
Ladies and Gentlemen,

in den USA steht ein interessanter TATA (10th Anniversary Trans Am) zum Verkauf. Die Besitzerin (frisch gebackene Witwe, Autos sind aus dem Nachlass des Ehemannes) ist nunmehr nochmals im Preis runter.

Ist ein absolut original belassener Survivor. Sehr gepflegt, wenn natürlich mit leichten Gebrauchsspuren. 56K miles, Olds 403 und noch im Erstlack. BFG RWLs sind neu. Das gute Stück steht in Arkansas; "Vorarbeit" ist durch mich schon gemacht. 

Wäre sie wenige Wochen früher im Preis runter, hätte ich ihn definitiv selbst gekauft... bevor ich anderweitig fündig geworden bin.

Zu haben ist das gute Stück nunmehr für 30K USD). Ich habe den TATA-Markt drüben seit Jahren beobachtet. Mit Verlaub: Besser wird´s nicht.

Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden. Und nein: Ich will daran KEINEN CENT verdienen. Aber ich finde einfach, dass es in D und Europa viel zu wenig TATAs gibt.

Also...  8)
« Letzte Änderung: 09. Feb 21, 23:02 von Downfivegreens »

Offline Max_V8

  • Mitglied
  • Beiträge: 41
Re: 10th Anniversary Edition für 30K
« Antwort #1 am: 14. Jun 21, 19:15 »
Ist das Thema noch aktuell?

 

SMF spam blocked by CleanTalk