Neueste Beiträge

Gedanken über ein FBN Treffen 2019

Begonnen von Chrissie, 01. Aug 19, 15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hallo Leute.


Wie ich schonmal schrieb, hatte ich bisher keinen Kopf mich um das Treffen zu kümmern, auch fehlt mir eine passende Location.


Nach wie vor bin ich Geil auf ein F-Body Treffen, so das ich mir etwas Gedanken machte es doch noch irgendwie hin zu bekommen.




Da die Location Motorworld ausfällt und ich nichts adäquates zur Zeit habe, ich auch nicht willig bin für eine Location zu bezahlen würde ich jetzt zumindest vorübergehend die Sache etwas einfacher Gestalten.


Das ganze wird nicht ganz so offiziell ausfallen, quasi ein "zufälliges" Treffen. Ich werde keine Flyer verteilen und auch bei Facebook keine Veranstaltung eröffnen. Quasi ein reines FBN and friends Treffen. Dann haben wir halt keine 80 Autos am Platz sondern ein paar weniger. Das ganze hat Vor- und Nachteile.


Nachteile: Keine interessante Location, weniger Fahrzeuge.
Vorteile: Keine Kosten, einfachere Orga und, was sehr gut ist, das ganze ist NICHT TERMINGEBUNDEN! Soll heißen, wird das Wetter schlecht an dem Sonntag, kann man den Termin recht unkompliziert um z.B. eine Woche nach hinten schieben.


Location (noch nicht final) Mc Donalds in Ludwigsburg, großer Parkplatz ist vorhanden. Sonntag früh dürfte auch nicht so viel los sein.


Datum: im Laufe des September (erster September?)


Die Frage ist nun, wer ist bereit eine größere Strecke für die einfachere Location auf sich zu nehmen? Ich denke mir, neben den Autos (Die man ja eigentlich eh alle kennt) ist es wichtig die Leute 1x im Jahr zusammenzubringen. Deshalb habe ich im Vorfeld schon mit paar Leuten die schon länger dabei sind und mehr als 100km weit weg sind gesprochen. Arrowhead, Rockbert und Denton wären bereit die Strecke zu fahren. Das ist schon der Grund diesen Thread hier zu starten und zu sehen wer alles mit von der Partie ist.


Also, an alle, wer hätte Bock, im Laufe des Septembers zu kommen?


Rege Teilnahme ist erwünscht  :thumb: :thumb: :thumb:




Gruß, Chrìs


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Kassenpanzer

Ist ne schöne Idee, leider für mich im September nicht realisierbar. Von der Strecke von Wiesbaden nach Ludwigsburg würde ich mich nicht abschrecken lassen, wäre ja schon sehr neugierig auf andere FBodyler

Rocco77






Bin dabei, sofern er denn noch in der Garage steht  :D


Rocky48

Wäre auch dabei  :thumb:
Hängt bei mir allerdings vom Faktor Arbeit ab. Wenn ich wie gewohnt erst am Montag mittag aufn Truck steigen muss fliegt mein Bird nach LB, egal wie's Wetter ist  ;)
Gruß aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

ThunderHawk

Wäre auch dabei. Sofern ich früh genug bescheid kriege und etwas planen kann ist die strecke kein problem. bin vom südlicheren süden auch bis nach sinsheim geeiert  :D
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Micha1810

Würde es nicht Sinn machen, ein Stück Richtung Norden zu gehen, damit man vielleicht den einen oder anderen von hier oben locken kann? Wobei wir ja dieses Jahr noch nichtmal Paderborn hinbekommen haben.  ::)

Ich persönlich bin das erste September Wochenende auf dem Werner-Rennen. Ansonsten bin ich für solche Sachen aber immer zu haben und auch knapp 600Km sind kein Ausschlussgrund für mich.  8) Würde dann nach Möglichkeit einen Wochenendausflug draus machen.  ;)

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

TASE76

1. September 👍🏻😌
Hi,
Ich hätte eine schöne Location als Vorschlag wo wir bedenkenlos ungezwungen ohne Reservierung uns treffen könnten genug Platz auf Wiesen und Parkplätze und da jeder durstig ist und evtl. auch ein Happen essen würde, wären wir nicht unwillkommen. Der Stettenfels liegt bei Untergruppenbach Landkreis Heilbronn bietet eine sehr schöne Aussicht ganz in der Nähe der A81 also auch für diejenigen die aus dem Rhein-Main Gegend oder Neckar- Oden Kreis, Franken, Bayern kämen eine gutes Ziel. Siehe Link 👇🏻
Grüße Ben

https://www.burg-stettenfels.de/biergarten.php

Galaxy

Hört sich gut an. Sofern es die Arbeit zulässt bin ich dabei!

turbomike

Eine Treffen. Super idee...Ich werde gerne kommen.  :thumb:
Diamond Pistons, Fast Intake, Racetronix Fuelpump, 6 Kolben Bremsen,K&W Gewindefahrwerk,Schmidt Felgen.

CVXMaxxum

Wenns Zeitlich passt bin ich dabei. :thumb:


Gruß
Franz

Rockbert

Wie der Chris ja schon geschrieben hat, bin ich gerne bereit auch über 100km zu fahren.
Ich hab "dieses Treffen" schon immer als Forums-Treffen gesehen und ob da noch ein paar weitere da sind, war mir relativ egal.
Insofern wäre ich, wenn das Wetter passt und der Hobel läuft, auch im September wieder mit dabei.
250 km zu diesem Schloßbiergarten sind relativ weit, aber die Aussicht entschädigt ;-)


Grüße,
Robert


Hudson

Hallo Chris,

Super das du nun doch ein kleines Treffen organisierst!

Ihr alle würdet uns sonst doch sehr fehlen. Ob McD oder Biergarten, Karina (Katze3012) und ich wären dabei wenn es terminlich irgendwie geht!

Bis hoffentlich 1. September

Oli B.

J.C. Denton

Ich habe ja gestern schon telefonisch mit Chris mein Kommen zugesagt. Allerdings bin ich am 01., 08. und 09. September bereits fest verplant. Ansonsten scheue ich die Strecke nicht.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Quick Trick

Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

Quick Trick

Burg stettenfels wäre hammer. das ist wirklich top und genug platz
Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine