Neueste Beiträge

Paderborn 2019 - Ersatztermin !!!

Begonnen von Micha1810, 19. Dez 18, 08:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha1810

Moin zusammen,

habe in diesem Jahr an einer lockeren Oldtimer-Rallye teilgenommen und es war echt eine spaßige Angelegenheit. Hätte eventuell Lust, sowas für unseren Kreis hier auf die Beine zu stellen - wenn denn Interesse da ist.

Stelle mir das so vor: Jeder bekommt im Abstand von ein paar Minuten die Route und einen Aufgabenzettel und macht sich auf den Weg. Es gibt dann kleinere Aufgaben zu bewältigen und das eine oder andere anzuschauen. Alles ohne Stress und Zeitdruck. Fixpunkt ist dann wieder der gemeinsame Abschluss mit Bratwurst oder Kaffee und Kuchen oder so.

Örtlich wäre das dann bei mir in der Nähe (Linsburg bei Nienburg/Weser), etwas Ortskenntnis brauche ich ja um eine schöne Route auszuarbeiten usw.

Eventuell würde ich das Starterfeld um ein paar Altblechfahrer aus meinem Bekanntenkreis erweitern wenn die Resonanz hier nicht so gut ist.

Was meint Ihr?

Zunächst aber allen hier im Forum schöne, möglichst entspannte Feiertage! Habt eine gute Zeit!

Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH

Das könnten ja 2 Events werden :)

Unser Paderborner "Roadhouse-Treffen" auch wenn wir bei "Miss Peppers" landen...sollte mit einer gemeinsamen Ausfahrt anfangen...oder zu Ende gehen.
2018 war doch super...oder?

GrußvH

Micha1810

Klar, das eine schließt das andere ja nicht aus.  :thumb:

Hätte die Rallye jetzt tendenziell aber auch an den Saisonbeginn gelegt.

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

basti86

#3
Nabend

Eigentlich wäre ich auch mal für so ne Rallye, hab da jetzt ja auch 2 Autos für...Nur müsste ich das schon gut planen und wäre schön wenn ich bis dahin dem Pontiac das stottern abgewöhnt hab, hoffe das es mit ner neuen Benzinpumpe erledigt ist. Paderborn steht aber definitiv wieder fest im Kalender auch wenn es noch kein Datum gibt  :D

Schön wäre auch mal n Burgergrillen an nem "Grillplatz"... 

Gruß Sebastian

Micha1810

Moin,

das mit der Rallye scheint hier ja nicht wirklich auf Gegenliebe zu stoßen. Schade eigentlich. So langsam sollten wir aber einen Termin für Paderborn fest machen. Mein 2019er-Treffen-Kalender füllt sich.  ;)

20.04.?
04.05.?

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Beagle85

Paderborn wäre ich auch wieder dabei, ebenso hätte ich an einer Rallye Interesse. Seit 2 Wochen läuft mein kleiner wieder, also steht dem nix im Wege. ;-)
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

Chris95

04.05. ist leider schon verplant bei mir. Mir wäre also der Termin Ende April lieber! ;)
An einer Rallye im Nienburg/Weser Kreis hätte ich kein Interesse.
1988 Firebird Formula 305 TPI

Micha1810

Würde sagen, dass wir den Termin nehmen, wo wir mehr Leute zusammen bekommen. Aktuell:

20.04.: Micha1810; Beagle85; Chris95

04.05.: Micha1810; Beagle85
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH


TheGerman

Wäre am 04.05. dabei - 2018 war ein tolles Treffen !

J.C. Denton

FALLS ich es schaffe, dann am 04.05., kann ich aber noch nicht bestätigen... 20.04. geht nicht.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Alex.H

Hab auch grad nix, was gegen beide Tage spricht.
Hab VH und THE German gleich mal eingefügt.  :)

Gruß, Alex

Zitat von: Micha1810 in 06. Feb 19, 09:02
Aktuell:

20.04.: Micha1810; Beagle85; Chris95, VH, Alex.H

04.05.: Micha1810; Beagle85, VH, The German, Alex.H

Micha1810

aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Micha1810

Aktuell:

20.04.: Micha1810; Beagle85; Chris95; VH; Alex.H; basti86

04.05.: Micha1810; Beagle85; VH; The German; Alex.H; basti86

6 zu 6 !!

Ich würde zum 04.05. tendieren. Ok? Reserviere dann auch die Plätze...

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Beagle85

Mir passen beide Termine, richte mich da nach euch ;-)
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII