Neueste Beiträge

Neuzugang aus dem Norden

Begonnen von Clifton, 31. Jul 16, 03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clifton

Moinsen

Lange Zeit habe ich mit mir gerungen mich wieder in einem Forum anzumelden, doch jetzt wo nach fast 3 Jahren mein Trans Am wieder aus der Garage herauskommt... war es einfach mal an der Zeit. Es ist eine ewig Lange geschichte gewesen...

Erst der Optispark, dann der Kat und zu guter letzt ließ mich auch noch das Automatikgetriebe im Stich...

Die Diagnose: Bremsbänder

Da ich zu dieser Zeit kein Geld und auch keine Zeit hatte... mich aber auf gar keinen Fall von ihm Trennen konnte... stand er... und stand... und stand.

Bis vor kurzem wo ich all das Gesparte zusammen packte und ihn endlich zu einer Getriebewerkstatt in Itzehoe bei Hamburg brachte.

und da ist er nun!

Pontiac Trans Am LT1
1994 Baujahr





Jetzt heißt es erstmal den Wagen Tüv fertig zu bekommen... standschäden zu beseitigen und stück für stück wieder zu Pflegen :-)

ach ja...

zu meiner Person...

Ich hab mal durch die Liste geschaut und der ein oder andere sollte mich noch kennen... Auch ich komme ursprünglich aus dem Bandit-Online bereich...

Heiße Björn und komme aus dem kleinen Dörfchen Osterrönfeld in der Nähe von Kiel

bin 31 Jahre Alt und schraube seid knapp 14 Jahren an allen möglichen Fahrzeugen oder Geräten x-)

Tja... Freut mich dabei zu sein und auf gute Zusammenarbeit :-)

bis dann


Chevuli

Moin moin und viel spass hier und vorallem mit deinem ta .

gruss chevuli

Schwarzer_Schakal

Moin du oller Fischkopp

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Wagen.

Grüße aus Hamburg

Thorsten
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

Rocky48

Auch von mir ein  :welcome: hier bei den Hubraumverrückten und
Gruß aus dem Frankenwald in den Norden
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

PRND321

Herzlich Willkommen hier!

Itzehoe kenne ich, da war ich vor ein paar Jahren mal für ein paar Tage auf meiner Nordenreise. Die "Backsteinhäuser" habe ich noch gut in Erinnerung! Sehr cool! :thumb:
Pontiac Firebird TransAm '91 Schwarz/Beige [Km 30.09.23: 38'000]
Chevrolet Camaro Z28 Rot '95 (leider momentan ausser Betrieb)

vH

... "Herzlich Willkommen" bei FBN :welcome:

GrußvH

Z28Mike

Moin moin,

endlich mal ein Nordlicht. Evtl. sieht man sich mal auf nem Treffen oder so....
Schicker Wagen.. :D :thumb:

Clifton

Moinsen

Yau sicherlich wenn er den Jetzt durch den Tüv geht und mir nicht noch mehr Kummer bereitet ;-)

Danke für den Herzlichen Empfang!

BorisV6

Moin Moin,

dann auch von mir viele Grüße. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Cruisen  8)

Viele Grüße aus Gettorf!
Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

Daydreamer

Moin!

Nettes Mobil hast du da.  :thumb:
Wohne ebenfalls bei Kiev... ääh... Kiel.  :D
Dieses Jahr ist mein (noch) Youngtimer aber vergraben und kommt nächstes Jahr (~ März) als Oldtimer wieder. 8) :lechz: :cheesy:
Vielleicht trifft man sich dann oder vorher mal.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

FlorianGee

Zitat von: Daydreamer in 10. Aug 16, 15:35
Dieses Jahr ist mein (noch) Youngtimer aber vergraben und kommt nächstes Jahr (~ März) als Oldtimer wieder. 8) :lechz: :cheesy:

Wurde bei Stephan schon gesichtet 8)

@Björn: Welcome!
LSx

Mister Lee

Herzlich willkommen
Gruß Holger aus Kiel