F-Body-Nation

F-Body-Foren => Vierte Generation => Thema gestartet von: rolandsohm in 14. Nov 20, 17:47

Titel: Fensterheber fahrerseite
Beitrag von: rolandsohm in 14. Nov 20, 17:47
Hallo zu meinem problem...... Die scheibe auf der fahrerseite meines 3.4 firebirds steckt auf halber höhe und sie fährt weder hoch noch runter..... Motor wurde schon 2 mal getauscht gestern habe ich den schalter ausgebaut und den schalter eines camaros 3.8 angeschlossen..... Hat auch nicht geholfen.... Hat jemand einen lösungsvorschlag für mich?
Titel: Re: Fensterheber fahrerseite
Beitrag von: Beagle85 in 15. Nov 20, 00:27
Liegen zwischen der braunen und schwarzen Leitung am Schalter 12 V an? Falls nicht könnte die Sicherung durch sein.

LG
Titel: Re: Fensterheber fahrerseite
Beitrag von: rolandsohm in 15. Nov 20, 18:10
Alles durchgemessen..... Sicherung ist gut.... Schalter ist gut.... Stecker auch gut
Titel: Re: Fensterheber fahrerseite
Beitrag von: Rocky48 in 15. Nov 20, 19:37
Dann bleibt eigentlich nur eines: Die Mechanik hat sich verklemmt, sodass bei Betätigen des Schalters sofort der Überlastchutz abschaltet. Also Motor nochmals ausbauen und die Mechanik auf Freigängigkeit prüfen.