Turbo Trans Am

Begonnen von Max_V8, 03. Mär 20, 01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Max_V8

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Trans Am / Firebird.
Es gibt immer wieder mal interessante Angebote von 4.9 Turbo´s.
Ich habe vor längerer Zeit mal aufgefasst, dass die Motoren eher unbeliebt sind.
Warum ist das so? Sind die Motoren nicht haltbar?

Gruß Max

vH

Könntest versuchen "bephza" eine PM zu schicken.... die hat einen Vogel mit 4,9 l Turbo  :loveit: nicht nur das Auto  ;)

GrußvH

P.S.: Kannst auch hier im Forum ein wenig stöbern...findest sicher etwas :thumb:

Pega

Hallo und willkommen,

ja, @bephza hatte sich da recht intensiv rein gearbeitet in die Thematik mit den Turbo 4.9ern.

Vlt kannst du sie ja kontaktieren, oder sie meldet sich wieder hier im FBN.

Max_V8

#3
"Die Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'bephza' gesendet werden."
Das haut schonmal nicht hin. :D

Edit. Hab ihr auf FB geschrieben

vH

Hauptsache es funzt :thumb:

Alex.H

Die Turbos wurden damals einfach falsch behandelt und daher platt gefahren.

Letztens stand bei mir in Sarstedt einer, der sogar uberholt sein sollte. Wollte ich mir schon aus Neugier mal anschauen. Ist aber, glaube ich, weg.

Gruß, Alex