Neueste Beiträge

Parkbremse LT1 Scheibenbremse

Begonnen von Fabrizio, 25. Apr 22, 12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fabrizio

Ahoi Gemeinde

Ich habe am Samstag einmal alle Scheiben und Beläge neu gemacht.
Dabei hat sich Fahrerseitig die Fahrerseitig die Feststellbremse verstellt.
Das wäre ja halb so schlimm, hat der Sattel ja eine Justierschraube fürs Spiel.
Bessergesagt hätte - denn wo der Schlüssel rein käme, hat es sich ein verkeilter, abgebrochener Inbusbit gemütlich gemacht.

Ausbohren war dann auch nicht, da ich keinen so langen 3.5mm Bohrer zur Hand hatte (SK40 Futter ist einfach zu gross).

So.. als auf der Beifahrerseite das ganze mal genauer Betrachtet und festgestellt: ich habe gar keinen passenden Schlüssel.

Weiss jemand, welche Schlüsselweite der Inbuss hätte? 7/64?
2.5 und 3/32 ist zu klein, 3.0 und 1/8 ist zu gross... andere hatte ich gerade nicht zur Hand...

Naja... neuer Sattel ist nun bestellt - bis dahin hoffentlich auch der korrekte Inbus.

Gruss
F





clack clack - bang bang