Neueste Beiträge

Tachowelle

Begonnen von ChristianR, 03. Dez 19, 00:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChristianR

Hallo,

ich muss mich um meinen tanzenden Tacho kümmern. Hat jemand ein Bild davon wo dieses Ritzel sitzt und wo die Tachowelle angesteckt werden muss. (Rückseite der Instrumente ist klar).
Danke
Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979

Harry

Servus Christian,

meiner hatte das auch...
Ich hab die Tachowelle abgemacht (Instrumentenrückseite) - die Seele rausgezogen (hat mich auch gewundert dass das ging) und hab das gute Ding vorsichtig mit WD40 sauber gemacht.
Seele wieder rein - und der Tacho war beruhigt :thumb:

Hoffe das hilft bei dir auch!

Gruß Harry

Tom Feramenti

Ja kann man von unten nach oben gut reingreifen, mein Camaro ist da eine Überwurfmutter zu lösen und beim Firebird ein Klammer.