Neueste Beiträge

Polsterreinigung

Begonnen von hoernchen, 29. Nov 06, 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hoernchen

hallo leute

ich versuche immer wieder alles schön sauber zu machen aber weiss wer wie ich die polster schön sauber bekomme vielleicht teppich schaum oder so was????

ich will halt nichts kaputt machen, kann mir jemand ein rat geben???

danke schon mal im vorraus.

lg

ina

Firehawk

Den Teppich machst Du am besten mit einem sehr feuchten Schwamm + Quick & Brite sauber = Traumergebniss (damit geht sogar Rost aus dem Teppich)

Die Sitze bekommst Du entweder mit ersterem, oder einem (viel günstiger als Autopolsterschaum) Teppichreiniger sauber!

Danach immer nochmal mit einem feuchten Schwamm nacharbeiten und mit einem Handtuch möglichst trocken reiben - einen Tag warten = PERFEKT!  :thumb:

Didi

Kann ich nur bestätigen..
lg didi

hawaii

Genau! die besten Lösung! Mit Quick n Brite kriegt man die mülligsten Autos sauber und Teppichschaum macht  alles gut!

Auch empfindliche Stoffe!

LG
hawaii

Citymudder

Oxi Clean für Polster und Teppiche geht auch gut :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

hoernchen

DANKE  :D

das werde ich dann auch machen

us-driver88

guten morgen zusammen,

werde mir dieses wochenende auch mal meinen innenraum vornehmen....... :thumb: :cheesy:

wo bekomm ich denn das Quick n Brite her???
kenn des nur aus dem TV-Shopping.....
vertreibt das ein normales geschäft mitlerweile auch??

danke schonmal.

gruß benni.

*Camaro*

Ich hab meine Sitze mal mit einem Dampfreiniger für Sofas und Polster gereinigt, das klappt auch prima.
Kann ich nur empfehlen.

Happosai

1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

hawaii

Quick n Brite gibts im Baumarkt oder in  grösseren Supermärkten bei den Putzmitteln.

;)

hawaii

us-driver88

super, danke euch,

dann werde ich mal lostiegern, und die baumärkte abklappern, ansonsten halt bei ebay den spaß ersteigern :D :thumb:

danke nochmal

gruß benni

Transamphilip

..ich habe mir ja heute den oben genannten Rat zu Herzen genommen und u.a. "t...m und Bauh....s märkte abgeklappert.
Leider bin ich da hier bzgl. "Quick and Brite nicht fündig geworden :-[ >:(
Hat da jemand einen definitiven "Baumarkttip" (nicht ebay) wo ich das Zeug noch finden könnte  :o

Danke und Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Firehawk

In den "Müllermärkten" gibts das nomal immer!  ;)

Transamphilip

Mensch Chris,bist du schnell :o 8) 8)
Also doch,da war ich nämlich noch nicht.

DANKE  :thumb:

Gruss aus der Touristikregion südl. Schwarzwald :D

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

andy

Selber hab ich mir die Allzweckwaffe im ebay gekauft, gleich eingedeckt damit, mal gucken wie lange das Zeug hält  :D

Ein Freund hatte sich mal einen Naßstaubsauger von Kärcher gemietet, da haben wir das Quick 'n Breit reingetan...  :o  Ich konnte meinen Augen ned trauen was man mit so einem Naßstaubsauger aus den Polstern rausholt.. Das Wasser war anschliessend tiefschwarz :wuerg: 

Erst hat sich der Kumpel lustig gemacht was für ein Dreck in so einem alten Autositz steckt... bis wir seine halb so alten Autositze sauber gemacht haben  :P   Genau so gammelig. Die Kosten für einen brauchbaren Naßstaubsauger belaufen sich auf ca. 25 Euro pro Tag. Das geht alles so ratzfatz das man  neben den Autositzen locker noch den Teppich zu Hause und den bei der Schwiegermutter putzen kann.  :D