Neueste Beiträge

Schaltknauf - Sicherungsstab abgebrochen

Begonnen von Happosai, 22. Jun 08, 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Happosai

So heute war ich auf dem Treffen und bei der heimfahrt lässt sich der Hebel nicht mehr bewegen. Das war echt nervend für mich bis ein Clubkollege, kurz bevor sie den ADAC anrufen wollte, die Idee gehabt hatte, den Schaltknauf zu entfernen, siehe da, der Sicherungsstab hat sich abgenutzt und war ziemlich porös. Nofalls bin ich schnell ohne den Schaltknauf nach Hause gefahren. Und zu Hause hat sich der Stab abgebrochen und das obwohl ich am Dienstag einen Termin bei Phil habe. Ja, schon wieder Pech. Und eben hatte ich eine kurze Idee mit dem Aquaristikschlauch gehabt, soll nur als Notlösung dienen, bis ich beim Phil bin.





P.S. Der Strick dient zur Sicherheit dar, im fall wenn sich der Schlauch lösen würde, damit ich den auch schnell wieder rausbekomme.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen