Dateianhänge

Begonnen von Chefbody, 21. Aug 07, 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chefbody

Bei jedem Beitrag können bis zu vier Anhaenge hochgeladen werden (Bilder, Word- oder Excel-Dokumente, PDFs). Erlaubte Dateiendungen sind: txt,doc,pdf,jpg,gif,png,jpeg und xls.

Die Anhangsfunktion ist in den folgenden Unterforen aktiviert:


  • Tech Talk
    Dort sollte sie auch bitte reichlich benutzt werden, um Probleme und deren Loesungen bildhaft zu dokumentieren.  :thumb:
    Zu den Gruenden dafuer hat Maroni schon geschrieben: Klick


  • Marktplatz
    So koennen nachwievor Bilder der gesuchten oder zu verkaufenden Artikel hochgeladen werden




Für Bilder Eurer F-Bodies steht Euch zudem die Galerie zur Verfügung, auf die dort gespeicherten Bilder könnt ihr wie gewohnt verlinken oder mit den [img]-Tags im Beitrag einbinden.



Pega

Die Datenanhangsfunktion ist nun in jedem Board aktiviert (Sollte ich ein Board vergessen haben schreibt mir bitte eine PM)


  • Es sind nun 10 Anhänge pro Nachricht erlaubt
  • 5MB pro Anhang

mehr Limitierung gibt es nicht. Bilder werden automatisch vom Forum  auf eine maximale Breite von 1600 pixeln gerechnet.