Löschung inaktiver Benutzerkonten

Begonnen von Chefbody, 31. Okt 05, 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chefbody

Noch ein Hinweis:
Um die Anzahl der Karteileichen zu reduzieren, werden inaktive Benutzerkonten wie folgt geloescht:

- keine Beitraege geschrieben:
  drei Monate nach letzter Anmeldung

- Beitraege vorhanden:

  12 Monate nach letzter Anmeldung.

- registriert, aber nie angemeldet:

  max. vier Wochen nach Anmeldung

Dies betrifft also nicht Leute, die regelmaessig online sind.

Euer Admin  :ugly:

Pega

#1
Da es momentan sehr viele Karteileichen Benutzeraccounts gibt wurde von mir ein Addon in diesem Forum installiert.

Alle Benutzer UNTER 100 Beiträgen welche 365 Tage NICHT hier im Forum eingeloggt waren werden per email angeschrieben.

Sollte trotz dessen keine Anmeldung im Forum stattfinden, so landet der Benutzeraccount auf der Löschen Liste und wird dann Zeitnah gelöscht.


Aber wie oben schon geschrieben worden ist, dies betrifft NICHT die User welche sich regelmäßig hier im Forum einloggen.