Neueste Beiträge

Autor Thema: Verkaufe meinen 89er Trans Am  (Gelesen 562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeitghaist

  • Mitglied
  • Beiträge: 130
Verkaufe meinen 89er Trans Am
« am: 12. Mai 21, 17:06 »
Hi,

Leider komme ich weder zum basteln noch zum fahren und daher steht mein Trans Am (305ci aka 5 Liter) seit letztem Jahr nur noch rum und legt Staub an...

Daher werd ich ihn wohl oder übel verkaufen, hab in den letzten Jahren so ziemlich alles gemacht was es zu machen gab:
-Auspuffanlage komplett neu (exklusive Endtopf, der originale ist noch 1A, es liegt aber ein lauterer bei bei Bedarf)
-Fahrwerk komplett inklusive wo notwendig die Gummis (Rest ist im Teilelager vorhanden)
-Getriebe + Motor (Getriebe von mir, Motor vom Vorbesitzer)
-Einspritzdüsen + alles was es so an Motordichtungen gibt
-Motorlager
-Elektrik wo notwendig (zb neuer Scheibenwischermotor, Chaos von Vorbesitzern beseitigen,...)
-Neue Optima Redtop (dieses Jahr gekauft)
-etc etc etc

Dazu gibt es mein gesamtes Teilelager inklusive einem passenden Satz GTA Sitze, zweiter Satz Felgen (15 Zoll, drauf sind die hübscheren 16 Zoll), ein paar von den Ami Rückleuchten,  ein extra Fahrer - Targadach und Unmengen von Kleinteilen

Ich hab ihn mal in unseren lokalen Ebay Abklatsch für 9,9k€ reingestellt, ist aber natürlich VB

Wichtig, er ist derzeit nicht angemeldet, kann ihn aber gerne bei mir in der Werkstatt auf die Hebebühne stellen wenn gewünscht

Ist was zu machen?
Alles was mir bei der letzten Überprüfung von der Werkstatt gesagt wurde hätte ich erledigt ABER ehrlicherweise ist sicher irgendwas zu erledigen, daher das Bitte zu bedenken

Standort ist Obersdorf in Niederösterreich, falls jemanden Fragen hat jederzeit gerne

KM Stand = 150tkm, seit der Motorüberholung ca 30tkm
Pickerl aka TüV => Nein, weil abgemeldet seit letztem Jahr

[img width= height= alt=20210511-141657" border="0]https://i.ibb.co/m6DLw6K/20210511-141657.jpg[/img] [img width= height= alt=20210511-141718" border="0]https://i.ibb.co/YTsXzyV/20210511-141718.jpg[/img] [img width= height= alt=IMG-20150815-140515" border="0]https://i.ibb.co/FJFyK90/IMG-20150815-140515.jpg[/img] [img width= height= alt=IMG-20150815-140522" border="0]https://i.ibb.co/SVz4c9C/IMG-20150815-140522.jpg[/img] [img width= height= alt=IMG-20160522-145933" border="0]https://i.ibb.co/s9BzFHc/IMG-20160522-145933.jpg[/img] [img width= height= alt=dav" border="0]https://i.ibb.co/kMvRrmF/dav.jpg[/img] [img width= height= alt=dav" border="0]https://i.ibb.co/F00J3mG/dav.jpg[/img] [img width= height= alt=dav" border="0]https://i.ibb.co/51tvG8q/dav.jpg[/img]
« Letzte Änderung: 12. Mai 21, 19:51 von Zeitghaist »

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.157
  • Vogelliebhaber
Re: Verkaufe meinen 89er Trans Am
« Antwort #1 am: 12. Mai 21, 17:32 »
Kommt da noch was?




-Bilder
-Laufleistung
-Tüv?
-Welche Motorisierung?




Viel Erfolg beim Verkauf.




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline Zeitghaist

  • Mitglied
  • Beiträge: 130
Re: Verkaufe meinen 89er Trans Am
« Antwort #2 am: 12. Mai 21, 19:03 »
Ergänzt (anscheinend mag er die normalen img links nicht, aber gut  ??? )
« Letzte Änderung: 12. Mai 21, 19:21 von Zeitghaist »

 

SMF spam blocked by CleanTalk