(erledigt) domlagerdeckel entfernen ?

Begonnen von LoooH3232, 20. Apr 12, 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LoooH3232

Hallo leute,

ich bin neu hier und hätte da mal eine frage. es ist mir schon fast peinlich ,weil es so simpel aussieht aber ich weiß mir echt net mehr zu helfen :D
und zwar wollte ich heute bei meinem neuen firebird die domlager auf zustand kontrollieren.
nichts einfacher als das hab ich mir gedacht --> falsch!
ich bekomm die domlager kappen net ab. ich kann drehen ,ziehen,drücken und hebeln wie ich will ,nach oben bekomm ich sie einfach
net ab und kaputtmachen will ich auch nix.

hat da jemand einen rat für mich ?

viele grüße
Pascal
automatisch zusammengefuehrt



die domlagerkappe kann mit etwas mühe und 2 schraubendrehern abgehebelt werden. sie ist bloß aufgesteckt. (tupperware-deckel prinzip)