Neueste Beiträge

Ventildeckeldichtung Anleitung

Begonnen von Pontiac2020, 17. Mai 20, 15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pontiac2020

hi suche für meinen 94er Firebird 3,4L

eine ausbau-einbau anleitung???!!!

da die ventildeckeldichtung leicht suppt muss ich die tauschen da das aber so verbaut ist brauche ich eine kleine Anleitung wie ich da am besten vorgehe am besten mit bilder oder in deusch wer toll.

da ich aber eh ran muss will ich ausser der Ventildeckeldichtung gleich noch mitmachen, (neue Zündkerzen, Zündkerzenschutz, Zündkabelsatz, und beide Lamdasonden)

und nächsten monat noch den kompletten Flachriemensatz da komm ich aber ran das ist kein ding.

ich bitte um Ratschläge tipps oder links und Bilder möglichst in deutsch  Vielen Dank

Schwarzer_Schakal

Moin

https://camaroforums.com/forum/93-02-general-41/valve-cover-gasket-replacement-procedures-94-v6-3-4-a-69469/

Mach alle Flächen schön sauber und lass dir dabei Zeit, ansonsten sifft die in einem halben Jahr wieder.

Achja und pass auf das dir kein Schmutz etc. in den Verbrennungsraum fällt, klebe am besten alle Öffnungen zu.
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

Pontiac2020