Neueste Beiträge

Autor Thema: Neue Frontscheibe  (Gelesen 267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daydreamer

  • Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Welt dreht sich um mich denn ich bin ein Optimist!
Neue Frontscheibe
« am: 15. Okt 21, 21:01 »
Moin!

Da ich „mir“, wenn auch schon vor etwas über ~5 Jahren, einen Steinschlag in der Frontscheibe und (natürlich  ::) ) im Sichtfeld „eingeholt“ habe, mache ich seither immer TÜV mit geöffneter Motorhaube. :D ;)

Da meine vorigen Anfragen bei „Car Glass“, „Der Scheibendoktor“ und mehreren anderen (regionalen) Glas-Werkstätten ohne Erfolg blieben, gab ich auf und überlegte auch schon, eine Scheibe von einem „Schlachter“ aus den Staaten zu importieren… 


Nun „lernte“ ich die Firma „Junited Autoglass“ kennen und kontaktierte diese.
Sonntag geschrieben, Dienstag zur Ansicht bzgl. evtl. weiteren Materials hin.
Erst hieß es, man könne eine neue Scheibe besorgen, aber frühestens Februar 2022.

Tja und heute war eine neue Scheibe schon da. :thumb: 
Zwar ist der „Sonnenschutz“ dieser (hell)blau, statt „grün“ wie bisher, aber ich werde den Tausch trotzdem vollziehen.


Die Scheibe kommt aus Belgien von einem Großhändler und ist 1 von 3 verfügbaren.  :cheesy:


Da ich Saisonkennzeichen, „nur“ einen Platz in einer Halle zwischen / neben / bei „Wohnklos“ habe und deren Terminkalender für Oktober voll, vollziehen wir den Tausch März 2022.


Ich werde berichten und Fotos zeigen!!  ;)




Gruß und so
Leif aka daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Offline Kassenpanzer

  • Mitglied
  • Beiträge: 184
Re: Neue Frontscheibe
« Antwort #1 am: 18. Okt 21, 22:28 »
Die haben bei meinem 99er auch schon ne Windschutzscheibe getauscht. Hatte ein paar Wochen mit der Lieferung gedauert, aber wurde gut gemacht und hält nun schon seit 2015. bei mir war es junited in Wiesbaden.

 

SMF spam blocked by CleanTalk