Neueste Beiträge

Autor Thema: Kalender 2022  (Gelesen 930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.167
  • Vogelliebhaber
Kalender 2022
« am: 07. Okt 21, 21:23 »
Hallo Jungs und Jungsinnen  :D


Wie immer bin ich spät dran, sorry. Wer wieder Lust hat in den F-Body Kalender für nächstes Jahr zu kommen, der sende mir bitte bis 31.10. maximal 3 Bilder per Email an: Chrissie1170@gmail.com. Bitte nicht vergessen für die zuordnung Eure Forennamen mit anzugeben.


Folgende Dinge gibt es zu beachten


-Die Bilder sollten von Euch stammen und nicht von einer anderen Person, es sei denn Ihr habt die Rechte an dem Bild.


-Es sollte sich mindestens 1 F-Body auf dem Bild befinden und keine anderen Fahrzeuge.


-Keine Personen mit auf dem Bild, außer es ist eine Aufnahme des fahrenden Fahrzeugs und Ihr seid am Steuer.


-Das Seitenverhältnis sollte 4:3 sein und die Auflösung mindestens 3000x2000, besser 4000x3000. Keine Bilder im Hochformat! Bildformat JPEG.


-An den Bildrändern dürfen sich keine wichtigen Bildelemente befinden, da diese sonst im Druck eventuell abgeschnitten werden.


-Ihr müsst nicht unbedingt neue Fotos machen, aber bitte keine Bilder einsenden mit denen Ihr schon in einem unserer Kalender wart.


Wie in den Jahren zuvor auch, werden wir (J.C. Denton, Daydreamer, Micha1810 und ich) aus den 3 eingeschickten Bildern eines aussuchen welches dann mit den anderen zur Endabstimmung hier eingestellt wird. J.C. Denton übernimmt dann wieder den Versand, seine Frau die Endbearbeitung.


So, ich hoffe ich hab nix vergessen. Ansonsten schreibe ich hier nochmal was dazu.


Haut rein, wir freuen uns auf Eure Fotos  :lechz:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline citybird

  • Mitglied
  • Beiträge: 131
  • `88 GTA Targa Digi-Dash
Re: Kalender 2022
« Antwort #1 am: 08. Okt 21, 18:48 »
Na endlich! :thumb:
Hatte schon befürchtet, dass ich nächstest Jahr die Stelle an der Wand mit einem Standardkalender abdecken muss...
Ich freue mich drauf! :D

Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.167
  • Vogelliebhaber
Re: Kalender 2022
« Antwort #2 am: 08. Okt 21, 22:47 »
Hatte schon befürchtet, dass ich nächstest Jahr die Stelle an der Wand mit einem Standardkalender abdecken muss...


Schrecklicher Gedanke  :o  Das wollen wir natürlich nicht  :D  Hoffen wir auf genug "Material"




Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 118
Re: Kalender 2022
« Antwort #3 am: 11. Okt 21, 16:36 »
Alle posten Bilder vom "What The F?!" Day, LOS!  :D

Offline BorisV6

  • Mitglied
  • Beiträge: 222
Re: Kalender 2022
« Antwort #4 am: 12. Okt 21, 11:34 »
Check!  :thumb:
Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

Offline Little Girl

  • Mitglied
  • Beiträge: 304
  • - 69 Camaro -
Re: Kalender 2022
« Antwort #5 am: 17. Okt 21, 17:57 »
Oh gott sei Dank gibt es doch wieder einen Kalender  ;D Ich hatte auch schon Angst dass der Platz an der Wand leer bleibt.
Mein Bild habe ich verschickt  :thumb:

Offline Arrowhead

  • Mitglied
  • Beiträge: 222
  • '88 TA TPI | '99 TA LS1
Re: Kalender 2022
« Antwort #6 am: 18. Okt 21, 09:41 »
Bild ist raus! Freu mich schon auf den "Carlender" 2022  :cheesy:

Und vielen Dank schonmal für die Arbeit, die ihr euch wieder macht!

 :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Offline citybird

  • Mitglied
  • Beiträge: 131
  • `88 GTA Targa Digi-Dash
Re: Kalender 2022
« Antwort #7 am: 24. Okt 21, 11:06 »
Meine auch! :D
Vielen Dank für eure Bemühungen. :thumb:

Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

Offline Egon

  • Neuzugang
  • Beiträge: 8
Re: Kalender 2022
« Antwort #8 am: 24. Okt 21, 16:37 »
Hallo
Habe Chris auch ein paar Bilder geschickt , freu mich schon auf den Kalender. Gott sei Dank gibts noch Leute die solche Sachen in die Hand nehmen, vielen Dank dafür
MFG Egon
Firebird V 8
MB GLE 350D
Ford Focus

Offline AndreTA

  • Neuzugang
  • Beiträge: 3
  • Bandit
Re: Kalender 2022
« Antwort #9 am: 24. Okt 21, 18:00 »
 :thx:

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.167
  • Vogelliebhaber
Re: Kalender 2022
« Antwort #10 am: 25. Okt 21, 10:14 »
Andre (?), Du musst mir das Bild schon per Email schicken. Das hier ist zu klein, wir brauchen das in besserer Auflösung  ;)




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline Firebird8888

  • Mitglied
  • Beiträge: 46
Re: Kalender 2022
« Antwort #11 am: 26. Okt 21, 14:18 »
Hey,

das finde ich ja klasse das es wieder einen Kalender gibt :thumb:.
Ich werde auch noch ein paar Fotos einschicken, diesmal vom Camaro.

Viele Grüße

91 Trans Am 5.0 TPI
00 Camaro Z 28
08 Epica 2.5 LT

Offline Daniel_Z28

  • Mitglied
  • Beiträge: 81
Re: Kalender 2022
« Antwort #12 am: 26. Okt 21, 23:26 »
Moin moin,

von mir gabs auch wieder ein paar Bilder.  :)


Viele Grüße
Daniel
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.167
  • Vogelliebhaber
Re: Kalender 2022
« Antwort #13 am: 27. Okt 21, 15:41 »
ich habe schon einige Bilder bekommen. Darunter sind auch mehrere die wir nicht verwenden können. Die Kriterien sind doch hier eindeutig beschrieben?!


Bilder im Hochformat können wir nicht nehmen!
Bilder im Format was eher 21:9 ist gehen auch nicht!

Außerdem sollten sich keine wichtigen Bildelemente am Bildrand befinden falls etwas beschnitten werden muss!
Auch keine Bilder mit anderen Fahrzeugen im Hintergrund!


Ach, und etwas Mühe sollte man sich schon geben. Man muss kein Profifotograf sein um ein ansprechendes Bild zu machen, aber mal eben auf einem Parkplatz anhalten und schnell ein Foto machen reicht halt nicht unbedingt.


@Daniel_Z28: von Dir hab ich noch nichts bekommen.


Email bitte an chrissie1170@gmail.com




Danke und Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

 

SMF spam blocked by CleanTalk